Larastyle am 05.11.2009 um 14:47 Uhr
Ich bin heute morgen aufgewacht, hatte Schnupfen, Halsschmerzen, ein bisschen Husten, und 38,0 grad (ich weiß nicht genau ob das nur erhöhte Temperatur ist oder Fieber) und meine Augen schmerzen seit heute morgen und ich habe Kopfschmerzen. Ist das eine normale Grippe oder etwas anderes? (schweinegrippe oder so) Ich hab ausserdem ein kleines Problem, da ich ab Montag ein Praktikum machen muss, welches auch eine Note gibt. Darf ich da dann auch hin, wenn ich krank bin? (eig eher nicht denk ich, da ich es in einer Bäckerei mache)
geh zum arzt, der wird deine frage besser als jeder hier beantworten können

In eine Bäckerei darfst du mit Sicherheit nicht, wenn du krank bist. geh doch zum Arzt.

gehe zum arzt, der hilft dir und schreibt dich auch krank.

Es könnte auch Ebloa sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber
Nach einer 10-tägigen Inkubationszeit treten Symptome ähnlich wie bei einer beginnenden Grippe auf. Dann folgen hämorrhagisches Fieber (Hohes Fieber (> 38,5 °C) zusammen mit Blutungen), Leber- und Nierenfunktionsstörungen mit Ödemen, innere Blutungen, Blutungen ins Gewebe (blaue Flecken), blutiger Stuhl und Urin, Schockzustände und Kreislaufzusammenbrüche, Krämpfe und Lähmungserscheinungen und Übelkeit mit Erbrechen, Durchfall, Haut- und Schleimhautblutungen. Die Infektion breitet sich auf den ganzen Organismus aus und zerstört die kapillaren Blutgefäße. Insbesondere führen Blutungen im Magen-Darm-Kanal, der Milz und in der Lunge zum Tode.
Larastyle am 5. November 2009 15:07 okay. JETZT hab ich angst -.-
Sukram71 am 5. November 2009 15:10 Wenn du nicht kürzlich in Afrika warst, ist das aber eher unwahrscheinlich. :)
Sukram71 am 5. November 2009 15:15 Und ansonsten kämst du und deine Stadt ins Fernsehn
(Katastrophenalarm, Ausnahmezustand, Ausgangssperren, Abriegelung, Soldaten-Einsatz) :)
Larastyle am 5. November 2009 18:44 okai, jetzt gehts mir wieder gut xD ich war im september in der türkei, ansonsten war ich nirgendwo :D

hmm wie die anderen schon gesagt haben , beim doc anrufen und frage der kann dir viel mehr helfen wie wir .Trotzdem gute besserung hoffe mal das es keine schweinegrippe ist
Larastyle am 5. November 2009 15:15 vielen Dank

Es ist möglicherweise überhaupt keine Grippe, sondern nur 'ne Erkältung.
Dieses ganze Grippe-Gefasel kann einem doch echt auf den Senkel gehen.