Ist das eine normale Freundschaft oder bin ich verrückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass es sich um eine ganz normale Freundschaft zwischen dir und diesem jungen handelt und derweil aber auch Freundschaften durchaus auch von einer unterschiedlichen Intensität sein können, so handelt es sich dann eben um eine sehr intensive Freundschaft zwischen dir und dem besagten Jungen. Ob das nun gleich die vielzitierte Seelenverwandtschaft ist oder nicht, das lasse ich an dieser Stelle mal außen vor. Es muss auch nicht immer alles einen Namen verpasst bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir 100% sicher bist nicht verliebt zu sein , ist es vielleicht einfach eine sehr gute Freundschaft wie du sie noch nie hattest. Man könnte auch von Seelenverwandten sprechen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - soetwas gibt es - das nennt man Seelenverwandtschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung