Frage von abc1234ld, 560

Ist das eine normale Frauenfigur?

Ich würde gern wissen, ob ihr denkt, dass das eine "normale" Frauenfigur ist oder nicht. Und auf wie viel Kilo ihr diese Person schätzt. Ich arbeite gerade an meiner Anorexie und hab von meiner Therapeutin Bilder dieser Art bekommen, die Mädchen von sich ins Netz gestellt haben. Ich soll benennen, ob das die Figur einer Normalgewichtigen ist und das Gewicht schätzen, was mir -bedingt durch die Magersucht- sowieso ziemlich schwer fällt, aber speziell bei diesem Bild habe ich keine Ahnung^^ Ich würde die Person vielleicht so auf 75kg schätzen und auf übergewichtig oder kann das überhaupt nicht stimmen? Über Hilfe würde ich mich echt freuen. LG

Antwort
von moopel, 250

Kenne das ganze Spiel noch von meiner Therapie xD musste das auch mal machen.

Ich würde Sie auf 1,65 cm schätzen und ein Gewicht von 65-70 kg. Aber noch im Normalgewicht :)

Antwort
von Gianna0008, 310

Ich bin auch sehr schlecht im schätzen (!!) denke aber, dass du mit den 75Kilo richtig liegst, aber ich denke nicht, dass die Person stark übergewichtig ist.... vielleicht normal Gewicht...

Antwort
von Magerboy, 282

Es ist schwer das abzuschätzen, da man nicht die Größe weiß und nicht weiß , wie die Frau von der seite aussieht. Für mich sieht die Frau nach Mitte 60 kilo aus. Ich würde nicht sagen, dass sie dick ist. Aber sie ist jetzt auch keine Schlackerpuppe. Sie ist etwas kräftiger gebaut aber das sieht sehr schön und gesund aus ;-)

Antwort
von victoria1608, 212

Also für mich sieht sie normal aus.. Schätze mal 1,65-1,70m und 70k.. Ist halt eine normale Figur.. Beine sind etwas kräftiger passt aber gut zu dem Rest.. Also hat die Person keinen Grund zur Sorge..

Antwort
von XxCyberstudioxX, 315

Nein übergewichtig ist das Mädl auf dem Bild nicht, sowie 75 Kilo ein wenig übertrieben sind... Schätuungsweise 50-56 Kilo. In dem Sinne für mich eine perfekte Frauenfigur.

Antwort
von somi1407, 265

Ohne die Körpergröße zu kennen, ist es schwierig das Gewicht zu schätzen

Das Mädchen auf dem Bild hat aber eine normale Figur und ist keinesfalls übergewichtig

Antwort
von 1s4b3ll, 204

Ich schätze, dass diese Person 1,65 - 1,70m groß ist und 60-65kg wiegt.

Antwort
von mrSaturas, 194

Also ich finds noch normal... glaub nicht, dass es 75 Kg sind bei ihr. 

Antwort
von Schnitty0815, 216

Hallo, 

Meiner Meinung nach wiegt dieses Mädchen keine 75 kg ^^

Die Figur ist ganz normal proportioniert für einen Teenager. 

LG 

Antwort
von maybelle2501, 175

Ich finde es nicht zu dick und nicht zu dünn! Eine ganz normale figur!

Antwort
von Geschnetzeltes, 198

Kommt drauf an, was sie mit "normal" meint.
Die Person auf dem Bild ist nicht annähernd übergewichtig.

Antwort
von Delfin11, 149

ich persönlich würde sagen oberes Normal- oder leichtes Übergewicht..

 würde schätzen 70kg.

Antwort
von RangerRubber, 173

oberes normalgewicht würd ich sagen. leider kann ich das gewicht von frauen schwer einschätzen aber ich glaube das müssten weniger als 75 kg sein

Antwort
von laroooxx, 125

Ich schätze sie scheint um die 65kg zu sein

Antwort
von SPEZALIST, 163

Hi, ich finde das sje etwas pummelig und somit etwas über dem Normalgewicht ist.

Ich schätze sie auf 1m65cm und denke sie wiegt ca. 70kg (+5 /-5)

LG;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten