Frage von htc1234alex, 26

Ist das eine normale Erkältung oder eine Grippe oder etwas schlimmeres?

also ich habe folgende "Beschwerden":

-Kopfschmerzen -Husten(der ab und zu etwas kraztz) -leicht erhöhte temperatur ( 37,8 Grad Celsius) -manchmal laufende Nase

PS: Ich habe KEINE Gliederschmerzen.und keine sonstigen beschwerden, nur die oben aufgezählt sind.

Ich frag das nur weil morgen Schule ist und ob ich vllt lieber zuhause bleiben söllte.

Danke Im Voraus.

Antwort
von pythonpups, 18

Das klingt - wenig überraschend - wie eine aufziehende Erkältung. Wenn Du damit entschuldigt fehlst, wäre es auch nett Deinen Mitschülern gegenüber, die sicher nichts davon abhaben wollen.

Kommentar von htc1234alex ,

aber was schlimmes (fall fürs krankenhaus) ist das nicht oder?

Kommentar von pythonpups ,

Ach, komm, Du weißt doch was eine Erkältung ist, oder? Nein, natürlich nicht ins Krankenhaus.

Kommentar von htc1234alex ,

ja sorry. bin sehr sehr selten krank und deswegen frage ich soviel.

Kommentar von pythonpups ,

Lucky you. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community