Frage von Zenovia, 41

Ist das eine Nierenbeckenentzündung (frage an die frauen)?

Hi,

Ich schwebe in völliger Panik. Erst konnte ich nicht wasserlassen und nun geht es wieder aber mit schmerzen dabei und mein urin ist rosa. Wenn ich abwische ist auch leicht so kleine punkte blut... auch links im rücken tuts weh. Es fing eben an. Nun sitz ich in der wanne. Fühle mich aber an sich total unwohl und habe angst. Ich trau mich auch nicht zum arzt weil ich totale panik habe und mich kaum traue zu bewegen. Was kann ich tun? Wie kann ich verhindern dass diese Nierenbeckenentzündung, wenn es eine ist, richtig ausbricht? Habe vorgestern auch mit meinem freund geschlafen. Danach ging ich nicht auf Toilette. Kann es daran liegen? Weil ich kriege so an sich NIE blasen-nieren Probleme. Hab totale panik weil blut im spiel ist. Was wenn meine Niere erkrankt ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zenovia,

Schau mal bitte hier:
Angst Frauen

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Du musst zum Arzt und zwar heute noch. Du hast eine aufsteigende Harnwegsinfektion, das muss behandelt werden.

Wenn Du Blut im Urin hast, ist das ein Zeichen, dass durch die Entzündung die roten Blutkörperchen zerfallen. Das ist kein Grund zur Panik aber einfaches Aussitzen der Krankheit macht es bestimmt nicht besser.

Bei einer Nierenbeckenentzündugn kletterst Du nicht mehr in die Wanne, das tut unglaublich weh und man hat auch Fieber.

Bitte gehe heute zum Arzt, bevor es dazu kommt. Gute Besserung. lg Lilo

P.S. Warum willst Du denn nicht zum Arzt? Da pinkelst Du lediglich in einen Becher und dann wird der Urin untersucht und dann bekommst Du ggf. ein Antibiotikum. Das ist doch nichts Schlimmes? Schlimm ist, wenn Du durch Dein Nichthandeln eine Nierenkolik bekämst. Hatte ich schon mal, das wünscht man niemandem.

Bis Du heute zum Arzt kannst, trinke ganz viel, am besten Nieren-Blasen-Tee und zwar jede Menge! Hast Du vielleicht Brennesseltee im Haus?

Antwort
von haufenzeugs, 15

hier kann dir kein mensch sagen ob du eine blasenentzündung hast oder bereits eine nierenbeckenentzündung oder irgendwas anderes. keiner hat eine glaskugel bei sich. geh zum arzt und lass dich behandeln. mehr kann dir hier keiner sagen.

Antwort
von LisaLisa1996w, 28

Ruf mal bei Arzt an und schilder deine Probleme :)

Kommentar von BukkitFAQ ,

Jedenfall mal zum artzt gehen 

Kommentar von haufenzeugs ,

da ruft man nicht an, da geht man sofort hin. der arzt hat auch keine glaskugel.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Ich mache das häufig und mir wurde schon oft via Telefon geholfen :D aber wer sich gerne dahin schleppt bitte. Meiner Meinung nach kann es nicht allzu schlimm sein wenn man hier noch fragt ob man denn wiiiiiirklich zum Arzt gehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten