Ist das eine nette Geste von meiner Mutter gegenüber meinen Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unangebracht finde ich das...Man schenkt doch niemanden einfach so Geld...das kommt mMn etwas großkotzig rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deutschen wäre das glaube ich komisch aber bei Ausländer ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen seltsam, am besten du sprichst sie selber mal drauf an, dass du das unpassend fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt war denn der "Kollege"? Das würde bei der Beantwortung Deiner Frage eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dzenis13
28.01.2016, 18:04

15

0

Verwirrend - wieso sollte deine Mutter einem Kollegen von dir etwas schenken? Dazu auch noch  Geld? Und dann auch noch wenn der Kollege bei dir/ihr/euch übernachtet hat????

Sehr seltsam. Frage sie doch einfach direkt, was sie damit bezwecken wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das merkwürdig und würde sie darauf ansprechen was sie damit bezweckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kollege ist 15. Jahre alt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund hat sie das gemacht? Fände ich persönlich auch eher seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung