Frage von zacefronswifey, 684

Ist das eine Nebenwirkung vom Sertralin?

Ich habe wieder angefangen Sertralin 50mg zu nehmen (halbe) und muss JEDE 2. Minute gähnen und es fühlt sich jedes Mal so an, als würde meine Seele gerade meinen Körper verlassen lol 😂

Und eben grade wollte ich Squats machen... Bei 70 hab ich aufgehört und wollte mich dehnen... Gähne erstmal 3 mal und dann wird mir schlecht und mir wird Schwarz vor Augen... Ist das normal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zacefronswifey,

Schau mal bitte hier:
Sport Medizin

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & squats, 615

Hallo! Schau mal in den Beipackzettel - Wiki geht auch. Normale Nebenwirkungen. Machst Du die Squats mit Belastung  bitte etwas weniger Gewicht. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von putzfee1, 573

Lies bitte mal die Packungsbeilage, da steht drin, welche Nebenwirkungen möglich sind. Ja, Müdigkeit und Übelkeit gehören dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community