Frage von 25Kitty, 18

Ist das eine Lymphknoten Entzündung?

Ich bin heute morgen mit unglaublichen Kieferschmerzen aufgewacht. Die Schmerzen Sind nur am rechten Unterkiefer vorhanden, Der ist auch schon ordentlich geschwollen. Langsam ziehen sich die Schmerzen zum Ohr. Hab schon eine Paracethamol (?) Genommen. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand Was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 10

Die Frage ist, wo ist hier die Ursache? Im Mundraum alles in Ordnung, keine Entzündung, keine Schwellung?

Da wir heute Freitag haben, solltest Du auf alle Fälle zumindest zum Hausarzt gehen.

Da wir Dich nicht sehen können, ist es unmöglich, hier eine Ferndiagnose zu stellen. Mögliche Ursachen: Speicheldrüsenentzündung, Fistel

Alles Gute. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten