Frage von partallas, 41

Ist das eine Krathäuser?

Huhu! Mich würde mal interessieren, ob diese Katze eine Kartäuser / Britisch Kurzhaar ist. Danke schon mal im Voraus.
Grüße Partallas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InaThe, 14

Stinknormale Europäisch Kurzhaar, was sie aber natürlich nicht weniger niedlich und liebenswert macht ;-) 

Antwort
von Lycaa, 23

Sieht eher wie eine normale EKH also normale Hauskatze aus.

Antwort
von jww28, 16

Es ist eine Hauskatze ;) Rasse wird die keine haben....wenn Papiere vorhanden sind evtl Europäisch Kurzhaar. :)

Antwort
von yatoliefergott, 23

Ein karthäuser auf keinen Fall. Eher eine normale hauskatze

Antwort
von Tokeh, 13

Nein, wie kommst du denn darauf? Ist ne normale Bauernhofkatze