Frage von molly1995, 98

Ist das eine Kakerlake ? Oder etwas anderes ?

Antwort
von Hopsfrosch, 54

Liebe molly1995, ja, das sieht verdammt nach einer Kakerlake aus.

Na klar müssen die weg, weil sie Krankheiten übertragen! Aber diese Biester sind zäh, die wirst du nicht alleine los. Informiere schriftlich deinen Vermieter, der dann einen Kammerjäger beauftragen muss. Denn der kostet richtig Geld! Sollte dein Vermieter nicht reagieren, musst du das Ordnungsamt (Rathaus) informieren. Ich glaube, solch ein Schädlingsbefall ist meldepflichtig. Wenn er nicht aus deiner eigenen, völlig versyphten Küche kommt, was ich nicht glaube, kommen die Tierchen nämlich vielleicht aus dem Restaurant unten im Haus...

LG!

Antwort
von droggelbecherrr, 32

Ohja das ist eine ! die dinger sind zäh wie sonst was ohne eine kammerjäger wirst du da nicht weit kommen :( Aber wenn du zur Miete wohnst übernimmt es vlt. ja dein Vermieter. Oder er sagt das es eigen verschulden ist und du darfst alleine zahlen :(

Antwort
von antnschnobe, 30

Das ist die Nymphe (Larve) einer Deutschen Schabe.

http://www.fsd-vss.ch/sites/default/files/styles/schaedling_388px/public/zufallB...

http://www.ronner-ag.ch/schaedlinge-laestlinge/deutsche-schabe.html

Antwort
von muschmuschiii, 35

das ist eine Kakerlake!

Antwort
von MrZurkon, 46

Das ist eine Kakerlake.

Antwort
von molly1995, 46

Wie wird man Kakerlaken los ? Schadet es Menschen und woher kommen Sie 

Antwort
von kjklol, 44

Ich glaube das ist eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten