Frage von Matthias665, 64

Ist das eine Insektenpuppe?

Hallo,

ich habe vor fünf Tagen im Supermarkt eine Packung Küchenrollen gekauft. Nach dem Öffnen fand ich etwas später, sowohl in als auch außerhalb der Packung, etwas das wie braune Reiskörner aussah (ist mir vorher anscheinend nicht aufgefallen). Eines dieser Körner wurde beim Beseitigen etwas zerquetscht und es kam eine gelblich, orange Flüßigkeit hervor.

Könnten das Puppen von Insekten sein (siehe Fotos)? Und falls ja, hat jemand eine Idee um welche es sich handelt?

Ich habe eines davon in einem geschlossenem Glasbehälter aufgehoben, vielleicht beantwortet sich die Frage somit von alleine in ein paar Tagen, obwohl es trotzdem beruhigender wäre, früher eine Antwort darauf zu haben :)

Viele Grüße & vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community