Ist das eine Herren oder Damenjacke?

Hier das Bild - (Mode, Jacke)

5 Antworten

Weder Fell noch dieser Streifen sind ein Indiz dafür, dass es sich um eine Damenjacke handelt. Männerjacken haben auch Fell/Pelz und der Streifen hat lediglich Einfluss auf den Schnitt. Wenn dir die Jacke passt und gefällt, spricht nichts dagegen, sie zu kaufen.

Ich würds lieber lassen. Und wo anders nach schauen.
Schöne Grüße Montex

Für mich sieht es nach einer Damenjacke aus; bin mir aber nicht 100 Prozentig sicher:'D LG Lici

Das ist eine Herrenjacke für Männer die es sich leisten können taillierte Kleidung zu tragen.