Frage von borusse1998, 18

Ist das eine Herren oder Damenjacke?

Im Internet steht für herren, aber der streifen,also diese enge in der Mitte ist doch üblich für Damen oder nicht?

Antwort
von Knutschpalme, 18

Das ist eine Herrenjacke für Männer die es sich leisten können taillierte Kleidung zu tragen.

Antwort
von lifestyle4women, 3

Weder Fell noch dieser Streifen sind ein Indiz dafür, dass es sich um eine Damenjacke handelt. Männerjacken haben auch Fell/Pelz und der Streifen hat lediglich Einfluss auf den Schnitt. Wenn dir die Jacke passt und gefällt, spricht nichts dagegen, sie zu kaufen.

Antwort
von einzigundartig, 12

Wenn die Jacke eine Kapuze mit Fell hat <--- Damenjacke. Das in der Mitte deutet nur die Taille an. Ansonsten würdest du wie ein Michelin-Männchen ausschauen: http://www.nordenreifen.de/statics/img/manufacturers/michelin.jpg xD

Antwort
von Montex, 15

Ich würds lieber lassen. Und wo anders nach schauen.
Schöne Grüße Montex

Antwort
von LiciLovesLou, 17

Für mich sieht es nach einer Damenjacke aus; bin mir aber nicht 100 Prozentig sicher:'D LG Lici

Antwort
von Royalex3, 17

Sieht mir nach einer Damenjacke aus

Antwort
von Joachim2punkt0, 16

Sorry, da kann ich nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten