Frage von GetMAxLuKas, 133

Ist das eine Hercules prima 5 oder 5 s ?

Würde es sich lohnen die zu restaurieren  ? Oder lieber finger weg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von migebuff, 64

Das auf den Bildern ist weder eine Prima 5 noch eine 5s, beide hätten eine Hinterradschwinge statt einem starren Rahmen. Anhand der Kührippen sieht man auch, dass das ein Gebläse- statt fahrtwindgekühlter Motor ist.

Ursprünglich war das wohl mal eine Kynast/Europa KML 25: http://img27.imageshack.us/img27/8841/img0060bll.jpg


Kommentar von migebuff ,

Und um deine Frage zu beantworten: Ich würde die Reuse nicht kaufen, da die Ersatzteilversorgung schlechter sein dürfte als bei einem Allerweltsmofa wie einer Prima.

Antwort
von 99andreas1999, 74

Ach du sch**** da brauchste mega viel Kohle um die aufzuarbeiten. SO DUMM, Tank falschrum? Naja jedenfalls das ist eine neuere Mofa von SACHS nicht Hercules. Da auf den Kleber steht eigentlich Prima 5 ider Prima 5s. Sieht aus wie eine 5s wegen Chrontank.

Kommentar von 99andreas1999 ,

Nimm die Prima und stell sie in Ebay Kleinanzeigen rein als TEILESPENDER um noch was zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten