Ist das eine Harnwegsentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt gehen! Wenn es eine Infektion ist, werden die Schmerzen nur stärker !! Musste deshalb schon mehrmals im Krankenhaus bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es seit ca. einer Woche?

Da wird es kaum von selber verschwinden, also geh zum Arzt!

Kann durchaus vom GV kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okri5
10.01.2016, 13:42

Naja, ich habs nur manchmal bissl gemerkt das da was ist. Aber gestern war es schlimmer. Heute gehts wieder. Es ist nicht extrem sondern nur leicht. Bekomm ich das auch ohne Antibiotika weg. Z.B. viel trinken ?

0

Man, geh zum Gesundheitsamt und mach nen Komplettcheck (HIV, Syphillis, Trippern, etc...). ist kostenlos.

Und nimm beim nächsten Mal nen Gummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
09.01.2016, 21:25

"Einmal Untenrum All Inclusive"

0

Ab zum Arzt, das kann mehr sein als nur eine Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okri5
09.01.2016, 21:17

Was denn zum Beispiel ?

0
Kommentar von Midgarden
09.01.2016, 21:19

z.B. eine Geschlechtskrankheit

0