Frage von Michaeldi, 48

Ist das eine gute Wlan Geschwindigkeit?

Hier der Link vom Speedtest.net: http://www.speedtest.net/my-result/5168877886

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbpolar600, 44

Das ist eine voll gute Geschwindigkeit! Wollen wir Wlan tauschen :D?

Kommentar von Michaeldi ,

Ne ist leider nicht meiner ist von der Arbeit :D

Kommentar von pbpolar600 ,

Schade ^^ Aber ein Versuch wars ja wert :D

Kommentar von Michaeldi ,

Jop wusste gar nicht das wir so ein rasant schneller Wlan Netzwerk haben... :)

Kommentar von Michaeldi ,

Wusstest du es?

Kommentar von shadow96er ,

Woher hätte er es denn wissen sollen?

Kommentar von Michaeldi ,

Kp

Antwort
von Shibby83, 48

Extreme Geschwindigkeit ! Wie kannst du nen Ping von 1 haben? ;D Will auch ^^

Kommentar von Shibby83 ,

Total vergessen....Bei welchem Anbieter bist du denn? Ich muss mich da auch mal melden ^^

Kommentar von Michaeldi ,

Ich bin bei O2 aber ich habe den Speedtest auf der Arbeit gemacht nicht bei mir zu Hause aber bei mir geht es auch bis zum geht nicht mehr zwar nicht schnell aber sehr schnelle Downloadgeschwindigkeit.