Frage von Verbindung, 44

Ist das eine gute Verbindung?

Hab eine Verbindung von 16 MBit/s Download und 4MB/s Upload. Ist das ausreichend um zu Streamen?

Mfg

Verbindung

Antwort
von GoodFella2306, 14

Ja, das reicht vollkommen aus. Wir haben ebenfalls eine 16Mbit Leitung und haben zum einen darüber einen fire-tv-stick Laufen sowie einen Computer und mehrere Smartphones

Antwort
von unpolished, 14

16 MB? Das entspräche 128 MBit. Also was hast du denn für eine Leitung? 

Wenn du eine 100 MBit Leitung hast, dann ist es überdurchschnittlich. 

Bei einer 200 MBit Leitung kannst du dir ja selber ausrechnen was fehlt. 

Antwort
von MrMacElroy, 17

Reicht für HD, wahrscheinlich auch für FHD

Antwort
von Kugelflitz, 24

So eine Leitung habe ich auch, das reicht kaum zum spielen.

Kommentar von Pianoloco ,

Das ist dann aber eher schlecht. Die Leitung reicht zum Spielen völlig aus. Ich kenne Leute die spielen mit weitaus weniger. 

Kommentar von MrMacElroy ,

komisch, dass ich mit einer 2000er Leitung ohne Probleme zocken konnte...

Kommentar von Kugelflitz ,

Sicher kann man auch mit 2k spielen (mach ich ab und an ebenfalls), aber es ist nicht schön. 16k reichen jedenfalls nicht um ruckelfrei zu streamen.

Antwort
von MondialsJuicy, 12

16er Leitung reicht dafür aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community