Frage von Baltogans, 55

Ist das eine gute Überraschung (Liebe)?

Also ich will ein Mädchen am ende des letzten Schultages zu einem Essen einladen und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will und wenn sie ja sagt dann küsse ich sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxMuller, 9

Hallo Baltogans!

Nein, einfach nein Junge. Das ist keine gute Idee, dass ist sogar eine verdammt schlechte Idee. Man fragt das Mädchen das man mag nicht aus,wenn man nicht ahnt oder weiß das sie genau so für einen empfindet wie man selbst für sie. Wenn du genügend Vorarbeit geleistet hast, ihr viel Kontakt habt und euch auch öfters trefft, dann ist das eine gute Idee aber nur wenn du kein Friendzone Kanditat bist.Sie muss dich bereits mögen, wenn du sie fragst! Und wenn sie ja sagt, weil sie dich mag, dann küsst du sie natürlich, das steht außer Frage.

Wenn das Essen aber euer erstes Treffen ist, dann muss es schon Liebe auf den ersten Blick bei ihr sein, dass sie dann ja sagt.  Erst lernt ihr euch kennen, dann verliebt sie sich in dich und dann wenn du merkst das sie Gefühle für dich hat, dann fragst du sie und machst es Offiziell. Wenn sie aber keine Gefühle hat, dann bekommst du nur eins und zwar eine Abfuhr! Also vergiss diese "ich gesteh ihr meine Gefühle aus dem Nichts" Geschichte, falls das bei dir so eine ist, sondern sieh lieber zu das ihr Regelmäßig euch trefft, euch unterhaltet, spaß habt und das sie dann sich in dich verliebt und die selben Gefühle für dich hat, wie du für sie. Anders funktioniert es nicht!

MfG Müller, Viel Erfolg!


Antwort
von laurensilver, 23

Ich fänd das schon süß, aber das mit dem Küssen würde ich erst dann entscheiden, wenn sie ja sagt und wenn es so scheint, als würde sie das auch mögen, sonst kann das schnell nach hinten losgehen. :)

Antwort
von Lunarillo, 20

ich muss sagen das ich das als mädchen nicht so toll fände... ist nur meine meinung aber ich würde nicht um erlaubnis gefragt werden wollen, wenn du verstehst was ich meine. erst küssen, dann übers zusammen sein nachdenken ;) wenn du sie erst fragst denkt sie vielleicht du wärst zu schüchtern oder so. manche mädchen mögen das, aber ich war mal in derselben situation und ich hätte mir gewünscht dass er mich einfach geküsst hätte statt vorher zu fragen. da ich sie nicht kenne weiß ich natürlich nicht wie sie so drauf ist aber wie gesagt ist nur die meinung eines mädchens das diese situation kennt :)

aber teotzdem: viel glück!

Antwort
von Neunmalschlauer, 26

Ganz süß...

Antwort
von xfallinlove, 33

Wenn es zur Situation passt und es nicht wie Vergewaltigung aussieht dann ja wieso nicht xD

Antwort
von Wookizzle, 34

Theoretisch schon aber was machst du wenn sie nein sagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten