Ist das eine gute Pc Zusammensetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

8 GB RAM ist nicht gerade zukunftssicher. 

bei der Grafikkarte würde ich lieber zur RX 480/GTX 1060 greifen.

beim Prozessor würde ich lieber zum i5 6600k mit Z170 Mainboard greifen, da du übertakten kannst wenn dir in ein paar Jahren die Leistung nicht mehr reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir diesen Computer, ABER statt der Club 3D R9 390 royalQueen Grafikkarte, solltest du dir eine GTX 1060 kaufen. Die ist zwar paar Euro mehr wert, aber dafür hast du sehr viel bessere Werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die r9 390 macht keinen sinn, der RAM ist schlecht, der Prozessor ist veraltet. Und bitte lade größere Listen auf Pastebin.com hoch oder schick einen link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrawissen
20.07.2016, 20:31

Deine Antwort ist schlecht!

1). warum sollte sie keinen Sinn machen?

2). 8 Gb RAm sind 8Gb RAM oder wovon redest Du bitte?

3). Der Prozessor kann jedes f*cking Game powern wo ist der bitte veraltet?

0
Kommentar von mickymaus02
25.07.2016, 21:05

Also die R9 390 kann ich ja durch die gtx 1060 ersetzen, aber 16 Gb ram kosten doppelt so viel und wenn ich auf Skylake setze wird das gesamte System doch durch Mainboard, ddr4 usw. teurer. Reicht ein I5 4460 nicht trotzdem aus?. Ich werde ja überwiegend nur GTA 5, Minecraft, LoL, ARK und ein paar Shooter zocken. Nicht Witcher 3 oder so.

0

Joa der ist ganz gut.

Einige der Komponenten nutze ich auch. ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?