Frage von schwabbeltea, 29

Ist das eine gute oder schlechte eigenschaft- seid ihr auch so?

Also. Wenn mich eine Person beleidigt, schlagen sollte. Mich hinter geht. Betrügt, ausraubt .. All solche Dinge - dann bin ich nur ca. 5 Minuten sauer auf die Person und möchte mich am liebsten bei dieser Person selber entschuldigen egal was sie mir angetan hat :0 ist auch jmd. So ? Ist das eher schlecht oder gut

Antwort
von minaray1403, 18

Hey, ich kann das gut nachvollziehen, besonders wenn man diese Personen wirklich ins Herz geschlossen hat.
Früher war ich auch so, mit der Zeit wurden die Leute aber immer unmöglicher zu mir und haben mich gemobbt und fast in den Suizid getrieben. Das war eine wirklich schlimme Zeit, da es sehr hart wurde. Somit habe ich gelernt, dass diese Eigentschaft zwar gut ist und vorteilhaft, da man die Menschen an seiner Seite behält, jedoch hilflos macht. Mich hat diese Eigenschaft damals meinen Freunden ausgeliefert, die sich als gemein und hinterhältig entpuppt haben. Natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung, aber du solltest trotz allem vorsichtig sein. Ich bin es inzwischen auch, undzwar sehr. Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mina.

Kommentar von schwabbeltea ,

das ist aber auch bei Personen so die ich nicht kenne *0

Kommentar von minaray1403 ,

Ok, dass ist natürlich nicht so gut. Sei bitte vorsichtig bevor dir noch Schlimmes passiert.. (Ich will dir keine Angst machen, ich will dich nur warnen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community