Frage von 19Valter97, 57

ist das eine gute Mischung?

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 745 CPU:Intel (R) Pentium(R) Cpu G3220 @ 3.00GHZ RAM4 GB ddr3 2200mhz

Antwort
von Sparkobbable, 21

Ich empfehle dir es so zu machen wie es Agentpony schreibt. Eine wirklich zutreffende Antwort. Als Prozessor mit apu eignen sich skylake i3 oder Pentium als auch amd a8 oder a10 Prozessoren

Antwort
von MrCrow667, 36

Na ja, für Office und Multimedia reicht der locker, aber zum Zocken ist er eher zu langsam. 

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Für was?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 46

Für was? Zum Spielen nein.

Für Office würde ich die Grafikkarte weglassen und einen MiniPC mit in der CPU integrierten Grafikeinheit nehmen.

Kommentar von 19Valter97 ,

Ist für meinem Vater der macht damit hauptsächlich Office arbeiten und spielt ein paar Browsergames

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 26

Für Office und Internet super. Zum Spielen schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten