Ist das eine gute Leistung eines Computers?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eher nicht, aber der leistungsindex ist eher... Naja, eine Spielerei. Lass mal nen Benchmark laufen (kannst du downloaden oder aber auch in spielen durchführen, in gta v gibt es zb einen Modus dafür).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Windows-Leistungsindex sagt nur wenig aus, aber anhand der 4,9 lässt sich erahnen das der PC nicht allzu stark ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir steht es wird auf einer skala  von 1,0-7,9 bewertet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem Benchmarktest.. z.B. 3DMark 11, damit bekommst genauere Ergebnisse, weil wie schon bereits in den anderen Kommentaren bringt die Systembewertung nichts...was hast denn für Hardware verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie schon beschrieben lade Dir mal den 3d Mark 11 runter und lass in laufen,

zum vergleich meiner Graph. 16410, Phy 8782, Comb. 9324

der Rechner ist 2,50 Jahre alt und ich spiele mit Einstellung hoch

bei Ultra geht aufgrund von Hitze der Rechner in die Knie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bewertung geht von (theoretisch) 0,0 Punkten bis (theoretisch) 10,0 Punkte, wobei 10,0 die beste Wertung ist.

Ob das Ergebnis bei dir dann gut oder schlecht ist, kommt drauf an, ab wann etwas bei dir gut ist. Wenn der PC bisher alles so macht, wie du es haben willst, dann kann dir die Bewertung völlig egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smileys12345
19.05.2016, 10:10

Ich wollte einen Shader auf Minecraft , doch als ich einen ( der für schlechte PC ist ) genommen habe und ihn ausprobiert habe , konnte ich Minecraft nur noch mit 10fps spielen

0

Die Systembewertung taugt eh nix.

Wenn Du uns deine Komponenten verrätst, können wir dir sagen, ob die gut oder schlecht oder mittelprächtig sind.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hackintoshmasta
19.05.2016, 11:33

Bin der selben Meinung und wieder mal ein Untermensch der einen Daumen runter gibt .. Volldeppen hier -.-

1