Frage von TunikaGruss, 28

Ist das eine gute Konfiguration(Siehe Bild)?

Ist es eine Gute Konfiguration? http://fs5.directupload.net/images/160822/4agrdmbq.png + 340 W Netzteil

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 1

nimm besser die neue Intel CPU ( core i3 ) + Motherboard + DDR-4 RAM

Netzteil 400 Watt von Guter Qualität

Antwort
von RagePlays, 6

Wie es ausschaut, soll es ein Gaming Pc sein, ich würde dir noch eine SSD empfehlen und 16 GB Ram anstatt 8 empfehlen. 

Mfg.


Edit: Und eventuell noch ein besseres Netzteil, falls du später noch ein oder zwei Kühler oder sonstiges aufstocken möchtest. 

Antwort
von baucolo, 11

Ich empfehle eine SSD-Plate (128GB würden schon genügen) zum Starten und evtl. 16GB RAM. Viel Spaß!

Kommentar von TunikaGruss ,

Die Sache ist ich darf nicht mehr geld als 650 Euro ausgeben. EIne SSd ist mir nicht grade wichtig

Kommentar von baucolo ,

Dann konfiguriere so, dass Du später aufrüsten ohne zu ersetzen kannst: 1x8 GB RAM und evtl. gleich ein besseres Netzteil (450W oder 600W), falls Du an den späteren Kauf einer besseren Grafikkarte denken solltest. Eine SSD ist eine tolle Sache - ich möchte heute nicht mehr verzichten. Sie lässt sich aber auch leicht nachkaufen.

Kommentar von TunikaGruss ,

Ich wollte irgendwann wenn ich ihn nicht mehr gut genug finde dann eh aufrüsten. Mit einem Besseren Netzteil ner SSd und Mehr Ram. Evtl. werde ich dann auch noch Led Lüfter einbauen

Kommentar von baucolo ,

Dann weißt Du ja, was Du brauchst. Wenn das jetzt preislich Dein Limit ist, solltest Du nur darauf achten, dass Du aufrüsten kannst, also die Slots frei hast und auch das Gehäuse bequem öffnen kannst. Das dürfte bei Deinem gewählten Gehäuse alles passen. --> Aber bedenke vielleicht noch, dass Du vorne als USB-Stecker nur 1x USB 2.0 und 1x USB 3.0 hast. Üblicherweise genügt das.

Falls Du aber ein USB-Junkie sein solltest, könnte das evtl. zu wenig sein. Allerdings bietet Dir das Board hinten noch 2x USB 3.0 und 4x USB 2.0 --> das ist üblicherweise genug für die meisten Leute.

Antwort
von hubbelwub, 9

Vllt solltest du noch erwähnen wofür das system eingesetzt werden soll, sonst kann dir diese Frage keiner beantworten...

Antwort
von Smoke123, 5

Gut wofür? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten