Frage von 2001Jasmin, 147

Ist das eine gute Kalligraphie- Verbesserungsvorschläge ?

Hallo an alle

Also  ich habe mein altes Hobby wieder aufgegriffen und habe die Nacht durch an dieser Kalligraphie gemalt.Hätte mir jemand nen Verbesserungsvorschlag ?LG an alle & einen schönen Mittwoch 

Jasmin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 57

Mit kalligrafischer Feder wäre es noch schöner. Mit Filzstift bekommt man Haarstriche leider nicht so gut hin. Gerade die auslaufenden Linien sind noch zu dick und enden nicht wirklich spitz. Versuch mal Kalligrafie-Schreibzeug, breite Federn für Tusche oder Ähnliches zu bekommen. Und viel üben. Dann wird es besser. Nach und nach.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielen Dank für deine Kritik 😀

Antwort
von fadwa178, 52

Ist sehr sehr schön, wissen Sie was es bedeutet ? Es ist auch einmal links gedreht !!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja. Dies ist der Segenswunsch, dem die Muslime über ihren Propheten Mohamed aussprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community