Frage von Lisa5500, 127

Ist das eine gute Idee von meiner BFF?

Meine BFF liebt einen jungen und sie wollte ihm das am ersten April sagen,und wenn er nicht will sagt sie April April.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icecream1006, 59

Ich würde es machen wenn sie öfters späße macht und allgemein ein lustiger Mensch ist (wenn man das so sagen kann ka wie ich das anders ausdrücken soll😂) und er Spaß versteht aber wenn sie eigentlich immer schüchtern ist und er auch dann eher nicht weil wenn man es später noch einmal probieren würde könnte ich zB das nicht mehr ernst nehmen und würde mich dann auch nicht trauen wenn ich die Person liebe es ihr zu sagen aus der Angst das es wieder nur ein "Scherz" ist kommt halt einfach auf den Charakter an.

Ich wünsch ihr viel Glück

Antwort
von StayInLife, 83

Ist eine schlechte Idee. Selbst wenn er nicht wollen würde, würde er ein "Ich liebe dich wirklich" auch Monate dannach nicht mehr ernst nehmen können. Zudem würde er Zeichen, die Verliebte oft von sich geben, einfach ignorieren. Sie sollte es ihm einfach sofort sagen, dann kann sie abschließen oder freut sich.

Viele Grüße,
StayInLife

Antwort
von Lole737, 59

wie alt seit ihr? 13? entweder ehrlich sein oder es ganz lassen :) einen menschen der mir nach einem ich liebe dich auch noch ein april april an den Kopf wirft könnte ich nie wieder ernst nehmen

Antwort
von Sternschuppe007, 35

Was du nicht willst,das man dir tu',das füg auch keinem anderm zu..

Antwort
von UnicornsDream, 68

Nein. Ich finde, dass man darüber keine Witze machen sollte ;)

Kommentar von Lisa5500 ,

sie will nur keinen Korb bekommen

Kommentar von UnicornsDream ,

Trotzdem finde ich es eine schlechte Idee. Vielleicht hält er es von vorne herein für einen Aprilscherz? Und ich würde mir echt verarscht vorkommen, wenn jemand zu mir "Ich liebe dich. Ach nee doch nicht, April April!" sagen würde..

Antwort
von bluese, 57

Ich würde es an ihrer Stelle lieber lassen 👎🏼

Antwort
von mrswhwsky, 55

wen es ein junge ist der spaß versteht

und wen deine freundin auch immer späße macht

Antwort
von Schnaps123, 51

Das würde ich nicht machen. Mit liebe macht man keine Witze

Antwort
von XxKingDomixX, 13

Nop wenn er nicht dumm ist weiß er selber das, dass ein Scherz ist.

Antwort
von DaniSahnee, 26

Also ich würde es genauso machen 😂

Antwort
von Winkler123, 51

Das ist gar nicht schlecht. So erspart sie sich peinliche Situationen wenn er nicht will. - Ganz schön clever ( Bestell ihr das mal von mir ).

Sie soll es machen !!!

Antwort
von goodgurlgone, 19

Kindergarten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten