Frage von victoria1608, 60

Ist das eine gute Idee um seinem Schwarm näher zu kommen?

Ich habe einen Schwarm den ich unbedingt näher kennenlernen will !! Meine Schwester hat mit seiner Gruppe( also mit denen wr immer abhängt) Kontakt und selbst mit ihm auch !! Ich habe ihr erzählt das ich ihn ganz nett finde und gerne Kontakt mit ihm haben würde sie sagte das sie das schon machen wird.. Mit einem aus der Gruppe ist sie Mega dicke wir werden morgen mit ihm anhängen mein Schwarm wird auch dabei sein ! *-* sie meinte nur das ich auch was sagen soll..ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist was meint ihr??

Antwort
von Mengart, 22

Wüsste nicht wo da das Problem sein sollte also du kannst ja einfach ein Gespräch mit ihm anfangen und mal schauen wie sich dieses entwickelt weil bisher hast du nur die Verpackung de Geschenks gesehen du weist noch nicht was drinnen ist (Charakter und so) ist ja auch möglich das du feststellst das er ein a... Ist oder einfach nicht dein Typ. Oder es ist absolut der richtige und du stellst fest das er auch Interesse an dir hat schaut er dir mehr in die Augen oder nur auf deinen Ausschnitt interessiert er sich für deine Hobbys will er wissen was du gerne magst oder machst frägt er dich nach deiner Nummer kann alles darauf hin deuten das er interessiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community