Frage von firlefantastich, 14

Ist das eine gute Idee oder nicht wenn nein habt ihr eine bessere?

Hallo ich habe nach langem überlegen mich dazu entschlossen mir die Ratten einfach selber zu kaufen ich möchte es so machen das es meine Mama nicht merkt aber ich habe Angst wenn sie in mein Zimmer geht das sie die Ratten sieht habt ihr eine Idee wie ch die Ratten verstecken könnte oder habt ihr eine völlig andere Idee ich nähmlich nicht da meine Mama garnicht mit mir über dieses Thema redet und mein ich nerve sie und dann wird sie total laut

Antwort
von PandaGirl22, 10

Nicht machen!!!

Bitte! Damit quälst du nur die Tierchen! Warte ab bis du dir ne eigene Wohnung leisten kannst oder Kauf dir einen Hamster wie ich... Die sind süß 

Kommentar von firlefantastich ,

Ich habe einen Hamster und das mit der Wohnung dauert wohl noch ich bin ja erst 13

Kommentar von PandaGirl22 ,

Ein Tierchen reicht doch ;) 

Antwort
von Psylinchen23, 7

Wenn sie das nicht möchte geht das nicht. Sie wird sie schon sehen und bemerken das du dich komisch verhältst und dann kannst du sie wieder her geben. Am besten du wartest bist du deine eigene Wohnung hast mal und deine Entscheidung ist was bei dir Wohnen darf.

Antwort
von MarinaXII, 8

Wie willst du die verstecken??? Ratten brauchen jede Menge Platz und nicht irgendeinen Minikäfig, den man dann unters Bett schieben kann!!

Antwort
von HICYSDF, 12

Lass es einfach! Du kannst ein Haustier nicht geheimhalten, was ist, wenn die Tiere mal  krank werden, wer zahlt das dann? Außerdem kann es nicht artgerecht sein Lebewesen in einem Zimmer zu "verstecken" ..

Kommentar von firlefantastich ,

Da hast du recht aber mir leihen diese Tiere wirklich am Herzen und ja....mir geht dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf

Kommentar von HICYSDF ,

Das glaube ich dir, aber warte noch ein bisschen, spätestens, wenn du alleine wohnst kann du  dir ein Haustier zulegen :)

Antwort
von Schocileo, 14

Lass es- du würdest die Tier nur damit quälen. Und außerdem ist das ziemlich respektlos gegenüber deiner Mutter.
Warte bis du deine eigene Wohnung hast, dann kannst du dir anschaffen was du willst (vorrausgesetzt der Mieter ist einverstanden..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten