Frage von vogel21, 46

Ist das eine gute Idee, wenn ich meine Wohnung in Neongelb streiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ragiator, 26

Ja,schließlich ist es Deine Wohnung, ich würde noch grüne Punkte dazu malen.

Antwort
von superlolly, 25

Ist vielleicht am Anfang eine coole Sache,aber schafft glaub ich auch Unruhe,weil Neongelb zu fast keinen Farben harmoniert.

Antwort
von steinpilzchen, 23

Ich halte das für keine gute idee. Das macht bestimmt voll hyperaktiv.

Antwort
von Kandahar, 13

Wenn du wenig bis gar keinen Besuch bekommen möchtest, ist die Farbe sicher super!

Antwort
von Tabascoejoe, 22

oh Gott bloss nicht

Sry aber das ist wirklich zuviel und normalerweise geb ich begründete Antworten aber das lass ich einfach mal ungeklärt im Raum stehen. Das sagt mehr als tausend Worte

Antwort
von Ini67, 31

Nein. Davon wird man ja blind. 

Antwort
von Gammerr, 20

Also wenn es grün ist ist es ok aber Neongrün die GANZE wohnung zu färben ist nicht eine gute idee. Weil das sticht in den augen!!

Antwort
von Blichy, 31

würde ich nicht weil sie dir irgendwann vielleicht auch schon nach kurzer Zeit sowas von aus den Ohren hängt

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 35

Geschmacksache.

Antwort
von Cyanoeye, 21

Hier siehst du ein Beispiel

http://s1h.roomido.com/bilder/l/wohnzimmer/modern/weisses-regalsystem-vor-neonge...

Also falls duäs unbedingt machen willst dann nur eine Wand

Antwort
von quietscheratsch, 31

Ist diese Frage ernst gemeint?

Wenn ja: Mache das nicht, Du wirst Dich schon nach wenigen Tagen darüber ärgern. Das beißt nur in den Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community