Frage von AMGFan123J, 182

Ist das eine gute Idee ja nein? Und was meint/sagt ihr dazu?

Ich hab mit meiner Freundin eine Wette gemacht und wenn ich die verliere muss ich einen Tee trinken aber mit einem Teebeutel der eine Woche in dem Schuh meiner Freundin war. Die Woche ist es sehr heiß. Und die 2. Sachen wäre (wenn ich verliere) dass sie mir in die Eier tritt. Was findet ihr schlimmer davon. Sagt mal euere Meinung dazu und begründet.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 121

Wie alt seid ihr? 12? Kommt mir jedenfalls so vor. 

Beides ist total sinnlos & albern. Und ersteres noch total unhygienisch. 

Kommentar von AMGFan123J ,

Wir sind jung und verrückt drauf mehr nicht 😂

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Verrückt finde ich davon gar nichts. 

Antwort
von Shiranam, 131

Dann lieber der Teebeutel...brauchst ihn ja nur kurz drinlassen und schmecken wirst Du wahrscheinlich gar nichts davon. Da ist es nur der psychische Ekel.

Der Eiertritt ist allerdings sehr schmerzhaft und kann evtl sogar bleibende Schäden verursachen.


Antwort
von BBTritt, 67

Das mit dem Teebeutel ist relativ harmlos. Ist halt eine Überwindung.

Dir von deiner Freundin in die Eier treten zu lassen, wenn du verlierst, da musst du aber jede Menge Mut haben. Hast du den?

Antwort
von Sabrina02, 117

Wenn du den tee nicht austrinken musst, dann würde ich den tee nehmen.

Kommentar von AMGFan123J ,

Und was ist wenn ich den austrinken muss ?

Kommentar von Sabrina02 ,

dann das andere :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community