Frage von valeriamo, 39

Ist das eine gute Idee für den 16. Geburtstag?

Hallo! Ich werde im Sommer 16. Jahre alt und ich finde dass das ein schöner Geburtstag werde soll; an den man sich gerne und lange erinnert:)) Meine besten Freunde kommen extra aus 400km Entfernung für 3-4 Tage, was mich schon sehr freut und auf jeden Fall hatte ich überlegt in unserem Strebergarten zu feiern und dort einfach in einer kleinen Runde ( ca. 10 Personen ) zusammen zu sitzen, quatschen, reinfeiern und ein bisschen was trinken.. um Musik usw kümmere ich mich erst später aber mir fällt nichts mehr ein, was man noch so im Garten machen könnte. Grillen möchte ich ungern da meine Eltern das nicht so toll finden da ich gene schon viel Essen machen werde. Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann? Oder was ihr an eurem Geburtstag gemacht habt/ machen werdet? Vielen Dank für jede Antwort! :)

Antwort
von Sarah18072000, 25

Eventuell noch ein paar Kennenlernspiele, da sich vermutlich nicht alle kennen werden :)

(dadurch wird auch die Stimmung aufgelockert)

Antwort
von lenayung, 10

Klingt vielleicht albern, aber ich und meine Freunde spielen auf Geburtstagen immernoch gerne Twister, Topfschlagen und andere Kinderspiele. Wenn ihr dafür aber schon zu "erwachsen" seid, dann spielt trinkspiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten