Frage von Niemand10C10, 116

Ist das eine gute Idee? #ErsterKuss?

Ich (m/19) würde gerne ein Mädchen (w/17) küssen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie für mich so empfindet wie ich für Sie. Ich hab sie schon insgesamt 4 mal getroffen, wir sehen uns jetzt allerdings 3 Wochen nicht... Kann ich beim nächsten Treffen sie beim Abschied bitten, die Augen zu schließen weil ich noch eine Überraschung habe... Und sie dann küssen?^^ oder ist diese Idee dumm?

Antwort
von marenka111, 28

Das ist keine schlechte Idee, aber ich würde das nicht so machen. Ich würde sie beim Abschied einfach in die Arme ziehen, sie ernst anschauen und dann einfach küssen. Vielleicht wartet sie ja auch darauf. Jedenfalls merkst du dann besser, was sie für dich empfindet. Wenn du  es so machst, ist die Atmosphäre doch viel gefühlvoller, als wenn du den Kuss als Überraschung mehr oder weniger anmeldest.

Antwort
von SocialMods, 46

Grundsätzlich ist die Idee echt nicht schlecht.
Aber was sie für dich empfindet wirst du spätestens beim Kuss merken. Mach es einfach mal. Nicht so viel überlegen

Kommentar von iwd2cc ,

und im schlimmsten fall eine klage wegen sexueller Nötigung kriegen.. no risk no fun richtig?

Kommentar von SocialMods ,

Die kennen sich doch schon, wer klagt sich denn dann an wegen sowas. Selbst wenn sie sich nicht kennen würden, wenn man das just for fun macht merkt die andere Person das ja, also meine Leben wäre nicht direkt zerstört, wenn ich von jemanden just for fun geküsst werde und nicht ausweichen kann.

Antwort
von Dudelsack92, 39

Also an und für sich finde ich es eine gute und süße Idee. Allerdings musst du doch auch merken, ob sie deine nähe sucht. Schreibt sie dir oft ? Trifft sie sich gerne mit dir ? Sucht sie in größeren Mengen immer deine nähe, wie sieht sie dich an bzw. Guckt sie dich viel an etc. ??
Wenn davon was zutrifft, dann mach es einfach und dann wird sie sich wahrscheinlich auch freuen.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Ja all das trifft zu aber wenn ich dann Anspielungen mache, macht sie da nur sehr wenig mit und redet normal mit mir weiter... Für mich verwirrend

Kommentar von Dudelsack92 ,

Ja kann ich verstehen. Aber vielleicht hat sie Angst, dass du nichts für sie empfindest und in solchen Momenten nur Spaß machst oder so. mach es einfach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Erfolg :)

Antwort
von lalifa, 24

huh. überraschung und augen schließen lässt erwartungen erwachen. und kann sein - zumal du dir nicht sicher bist, was sie für dich empfindet - dass das dann eine böse überraschung ist. ich würd nicht wollen, dass wer das mit mir macht

Kommentar von Niemand10C10 ,

Ich könnte ja so tun, als würd ich etwas in meiner Hosentasche suchen... Dann hat sie vl weniger Erwartungen oder? :P

Kommentar von lalifa ,

mit etwas pech handelst du dir eine ohrfeige und saftige schimpfwörter ein. lass das doch einfach. du hast gefragt - und ich hab dir meine meinung gesagt

Antwort
von iwd2cc, 8

frag sie einfach ob du sie beim nächsten date küssen kannst, Mädchen mögen es wenn jungs aufgeschlossen und erfahren wirken..

Antwort
von GMMediadesign, 26

Ist auf jeden Fall mutig, ich könnte sowas nicht :D
Kann halt fett in die Hose gehen - mehr aber auch nicht.

Antwort
von bobo900, 27

Würde ich nicht machen , stell dir mal vor Sie wollte es nicht und dann bekommst du eine anzeigen wegen versuchter vegewaltigung ;)

Kommentar von SocialMods ,

Übertreib 😂😂

Kommentar von Niemand10C10 ,

Also so gut kenn ich Sie dass ich mir sicher bin nicht angezeigt werden zu würde ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community