Frage von DragonGirl11, 61

Ist das eine gute Idee bei einem Schüleraustausch mitzumachen?

Antwort
von Lilili15, 46

Ich finde es persönlich sehr gut. Habe schon mehrere nach Frankreich gemacht . Auch über eine längere zeit. Nah die Schüleraustausch hast du mehr Spaß an der sprache.  Ich hätte zum Glück immer nur super nette Gastgeber.  Aber ich bin immer nur ein ein Land gefahren, wo ich,  wenn es ganz schlimm wird, wieder nach hause fliegen kann oder von meinen Eltern abgeholt werden kann mit dem auto (trotz 16h fahrt). 

Antwort
von FABAMY, 33

Hi,

Ja schon aber Ich sag dir es ist nicht einfach, du musst es wirklich wollen sonst hällst du es nicht durch.

Liebe grüße aus Adelaide Australien Amy

Antwort
von IchMagSchinken, 26

Vor allem nach england. Ist schon nochmal etwas anderes fließend und nur englisch zu reden, hilft bei referaten.

Antwort
von CATFonts, 26

Auf alle Fälle, es gibt keinen besseren Weg, eine Sprache zu lernen, als sie real und praktisch anzuwenden

Antwort
von TaliW, 31

Jaa ich finde es schon gut! Jenachdem wohin und wielange hat es verschiede Vor und Nachteile. Du lernst auf jeden Fall eine andere Tradition & Kultur kennen, deine Sprache verbessert sich, du wirst selbstbewusster, ...

Antwort
von LienusMan, 18

Auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community