Frage von Philippus1990, 125

Ist das eine gute Hardware für einen Gaming-PC?

Ist das eine gute Zusammenstellung für einen Gaming-PC oder sollte etwas verändert werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 59

Schrott Netzteil, bekämst du im Eigenbau wohl auch günstiger.

Kommentar von Philippus1990 ,

Warum ist das Netzteil Schrott?

Antwort
von Maleno23, 78

Für Gaming reicht ein i5 6600k und für den Preis bekommt man schon eine gtx 1080.

Kommentar von Maleno23 ,

z.B. mit dieser Zusammenstellung und als Grafikkarte die gtx 1080 http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-...

Antwort
von JonasderTyp, 38

Ja ist es. Aber ich würde dir empfhelen den PC selber zu bauen und erstmal bis zum Release der rx 480 warten. Da wird die gtx 1070 noch bisschen weniger kosten. Falls du Angst hast einen PC zusammenzubauen kann ich dir dieses Video empfhelen: 

Falls du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. 

Mfg Jonas

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 37

Ähhhhm... Alles. Der PC hat einen wert von vielleicht 1300, grob geschätzt. wobei die Preise sich auch ständig ändern. 

Für das Geld bekommst du sogar ein gescheites Netzteil und ein GTX 1080. Und das schon fast zwei mal.

Wenn du ernsthaftes Interesse an Hilfe hast, melde dich nochmal, dann kann ich da was machen. 

LG

Antwort
von Stephan665, 16

Was??? Der Preis ist ja Wucher! Dafür bekommst du fast einen Highend-Gaming i5 PC. Ich sage nicht das der PC schlecht ist aber er ist einfach viel zu teuer.

Antwort
von Michia12, 59

Ein bisschen teuer und schlechtes Netzteil.

Kommentar von Philippus1990 ,

Warum ist das Netzteil schlecht?

Kommentar von Michia12 ,

Hab selber keine Erfahrung damit, aber sagen viele

Kommentar von JonasderTyp ,

Thermaltake ist ein Bahnhof.

Kommentar von Michia12 ,

Bahnhof?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community