Frage von VWCaddy, 89

ist das eine gute Grafikkarte für einen Laptop, an dem Spiele gespielt werden sollen?

1024 MBNVIDIA GeForce 825M

Antwort
von rosek, 41

kommt aufs spiel an ...

ansich ist der grafikchip aber eher schlecht und für aktuelle spiele eher weniger zu gebrauchen.

Kommentar von VWCaddy ,

Aber der LS 15 läuft ohne Probleme

Kommentar von rosek ,

ist ja auch kein aktuelles spiel !

Kommentar von BugattiVision ,

Aber der LS17 nimmer xD Und Spaß macht dss bestimmt net

Antwort
von BugattiVision, 22

Nein. Die Grafikkarte taugt garnix. Für 700€ bekommst du nen klasse Medion-Laptop mit GTX 960M, 8GB Ram, 1TB HDD und 120GB SSD.
Ich weiß nicht ob das für dich zu teuer ist, aber für 700€ wäre das ein vernünftiger Laptop.

Antwort
von MitchS, 2

Warum stellst du so eine Frage und sobald jemand schreibt, dass dieser Grafikchip absolut unzureichend ist, argumentierst du mit "aber der schafft...."?

Ein 825M Chip ist nicht mal auf dem Niveau eines billigen Multimedia Laptops und ist selbst für alte Spiele nicht wirklich brauchbar. Bei dem Notebook wird außerdem sehr wahrscheinlich nur ein i3 oder schwacher i5 mit 2 Kernen und einem "U" am Ende verbaut sein.

Kommentar von VWCaddy ,

Ich habe einen i3 4200M

Antwort
von Klaudrian, 39

Das Teil ist zu schwach. Ab der GTX 860m aufwärts fangen bei der 800derter Reihe die guten an. Bei der 900derter ab der 960m. Alle davor haben noch gddr3 ram und sind viel zu langsam. 

Kommentar von VWCaddy ,

Aber den LS 15 schafft es ohne Probleme

Kommentar von Klaudrian ,

Das ist irrelevant. Schaffen ist was anderes, als gamingqualiität. Ich hab im Laptop die gtx 870m. Das ist zur gt 825m kein vergleich. 

Und den LS17 schaff die GraKa bestimmt net.

*schafft

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ne GTX 470 besser als ne Gt 825m ist. Also lautet die Antwort: Nein, Ls17 läuft nicht. Von Ultra-Detailstufe will ich garnet erst sprechen.

Wenn du das eh besser weißt, und denkst es läuft ohne Probleme, wieso fragst du uns dann? Dann kauf dir halt den Laptop aber Freude am Spielen wirste net haben.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Naja, für Gaming taugt die ehr nix
Kommt aber aufs Game an

Antwort
von Dimkom, 31

Nein, ist es nicht. Minecraft auf Niedrig wird sie schaffen, dass wars aber auch!

Kommentar von VWCaddy ,

Den LS 15 schafft sie bei einem Freund aber ohne Probleme 

Kann ja sein, aber in 2 Jahren schafft sie keinen LS mehr! Die GraKa taugt nix. Wenn man nen Gaminglaptop will, muss man schon mindestens 700€ investieren. 1000€ sind besser, da bekommt man dann schon gute Gaminglaptops.

Kommentar von VWCaddy ,

Aber warum denn nicht, laut astracon sollte sie auch noch den LS 17 schaffen

Beweis: http://www.giga.de/spiele/ls-17-landwirtschafts-simulator-17/specials/landwirtsc...

Kommentar von Dimkom ,

"Schaffen" heißt aber nicht spielen. Wenn von schaffen die rede ist, kann es sein das du 20 FPS auf Mittleren Einstellungen hast. Genau das selbe gilt für die Mindestanforderung von Spielen. Wenn man gerade so die Mindestanforderungen erfüllt, heißt das nicht, dass man das Spiel flüssig spielen kann!

Kommentar von VWCaddy ,

Aber wenn du mal nachgesehen hast, ist das gar nicht mal so gerade so, da ist schon noch ein Handlungsspielraum

Kommentar von Dimkom ,

Du kannst die Grafikkarte gerne kaufen. Aber wundere dich nicht, wenn in anderen Spielen schlechte FPS zustande kommen. Wenn du die anderen Antworten lesen würdest, könntest du sehen, dass alle von dieser Karte abraten, da diese keine Zukunft hat.

Wenn du das eh besser weißt, und denkst es läuft ohne Probleme, wieso fragst du uns dann? Dann kauf dir halt den Laptop aber Freude am Spielen wirste net haben.

Kommentar von Dimkom ,

Endlich kommt mal einer zum Punkt!

Kommentar von VWCaddy ,

Dieser Kommentar war auch wirklich sehr informativ, bitte weiter so

Tja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten