Ist das eine gute Entscheidung als Au Pair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt auch viele ander youtuber die dazu videos machen die sind zwar schon wieder zurück aber sie heißen julisa und fredasaupairvlogs (glaube ich) da habe ich mir sehr viele videos angeschaut, aber ich würde dir empfehlen auch negative erfahrungsberichte anzuschauen :) man bekommt nämlich irgendwie schnell den eindruck alles ist super toll und macht spaß, aber es gibt halt leider auch fälle wo das alles nicht so hinhaut... :( (ich hab nämlich zuerst gedacht he geil alles super und dann dachte ich mir später iwie man sollte es sich schon gut überlegen, weil eben auch sein kann, dass es dann doch nicht so toll wird.) ich hoffe es hat irgendwie geholfen und war nicht total überflüssig hahaha :D
lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaHgm
21.08.2016, 23:14

Super Danke 😊

0

Diese liebe YouTuberin macht auch gerade ein Au Pair Jahr. Sie hat Videos dazu gemacht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaHgm
19.08.2016, 13:26

Danke :) sehr sympathisch

1