Frage von Husky1302, 38

Ist das eine gute E-Mail Narricht?

Wir hatten eine Wohnungsbesichtigung und ich wollte der Jenigen schreiben, dass wir Interesse haben und wir das Formular für die Wohnung gerne zu geschickt haben wollen, jedoch weiß ich nicht, ob das hier gut geschrieben ist:

Sehr geehrte Frau ...

nachdem wir uns über die Wohnung Gedanken gemacht haben, finden wir, dass uns die Wohnung interessiert.Wir würden uns darüber freuen, wenn sie uns das Formular zu schicken könnten.

Mit freundlichen Grüßen ....

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 20

nachdem wir uns über die Wohnung Gedanken gemacht haben, 

Das würde ich eher weglassen, weil es so aussieht:

Na ja, nachdem wir jetzt nix besseres gefunden haben, müssen wir uns wohl mit dieser Woh nung begnügen.

finden wir, dass uns die Wohnung interessiert.Wir würden uns darüber freuen, wenn sie uns das Formular zu schicken könnten.

Mein Vorschlag:

Sehr geehrte Frau ...

wir interessieren uns sehr für die Wohnung ( Edrgeschoss , 2. Etage)in der Mustermannstr.... 

Wir würden uns darüber freuen, wenn sie uns das Formular zu schicken könnten.

Mit freundlichen Grüßen

..........

Kommentar von Husky1302 ,

Vielen Dank  :)

Antwort
von anitari, 17

Formular? Welches Formular?

Ist die Frau die Vermieterin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten