Frage von DerHelfer8, 81

Ist das eine Gute Diät für mich ?

Hallo leute ist das ein gute diät und ja ich habe keine probleme mit der diät.

Mein Profil:

bin 15 (90kg) (1,70cm)

Morgen: Kleinigkeit (milch) ( ein brot mit käse oder salami)

Mittag: Ganz normal ( kein fast foot)

Abends : Was normales auch kein fast foot

Noch abend essen Fahrad fahren 2,5km

Lg.Saki (15)

Ist das in ordnung ?

Antwort
von CloesBlog123, 21

Es ist am wichtigsten das dir das Sport machen spaß macht,ich kann dir auch empfehlen das du schwimmen gehst oder joggen gehst dabei verliert man nähmlich viel Beinfett.Besser ist es auch wenn du am Morgen z.b ein gesundes stück vollkorn brot isst mit einwenig gemüse oder obst.Eine gute idee für dein mittagessen ist z.b eine gemüselasagne oder salat . Viel glück noch bei deiner diät.

Antwort
von MikeTyson56, 38

Um abzunehmen Steht Ernährung an 1 stelle Dann kommt sport Sport ist oke was du machst iss lieber Morgens mehr aber dafür am Abend weniger. iss wenig Kohlenhydrate, Iss viel Obst trink viel Wasser... Wasser stillt dein Hunger und mach halt neben bei Sport das mit fahrrad hört sich gut an wenn du noch zeit hast vllt Joggen etc Viel glück :)

MFG
KING TYSON

Kommentar von DerHelfer8 ,

Vielen Danke für deine Antwort ;) 

Antwort
von Stellwerk, 41

Iss lieber morgens mehr und abends nur noch eine Kleinigkeit, am besten ohne Kohlenhydrate.

Dankeschön ist sie aber ok / Gut ?

Kommentar von Stellwerk ,

Das hängt halt davon ab, was Du unter "normalem" Essen verstehst. Ein mageres Putensteak mit Reis und Salat ist was anderes als Rouladen mit Knödeln und Soße. 

Morgens wäre ein zuckerarmes Müsli mit Obst besser, das hält länger satt und ist fettärmer, aber nährstoffreicher als Brötchen mit Käse und Salami. Muss ja auch nicht jeden Tag dasselbe sein. 

Bei dem "normalen" Essen: schau, dass Du vielleicht vom Gemüse mehr nimmst und fette Sahnesoßen weglässt. 

Vielen dank für deine antwort ;)

Antwort
von 762002, 56

Du solltest mit der Diät nicht weniger essen als nach der Diät, da sonst der JoJo-Effekt eintritt und alle Kilos zurückkommen.

Meine frage war ob die ok ist ;) aber danke ;)

Kommentar von 762002 ,

Ja, sie ist ok

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Vivibirne, 16

Food.  
Foot heisst Fuß.
Iss bissl mehr obst & gemüse

Antwort
von DANIELXXL, 14

das ist schrott.