Frage von JustinPc, 124

Ist das eine gute Bewertung?

Das ist mein Windows Leistungsindex : Prozessor : 7,6 Arbeitsspeicher : 7,7 Grafik : 7,9 Grafik (Spiele) : 7,9 Primäre Festplatte : 5,9 . Also ist meine Gesamtbewertung : 5,9 Da es der niedrigste Wert ist . Ich habe 4 mal 3,5 GHz ein Prozessor Namens Intel Core i5-4690 mit 8GB Ram und eine GTX 960 mit 4GB Videospeicher . Und ich weiß das beim Windows Leistungsindex 1,0 = schlecht und 7,9=sehr gut ist . Ich wollte nur mal Wissen ob für ein Gaming Pc die Bewertung 5,9 in Ordnung ist . Danke im voraus .

Antwort
von Smoger101, 98

Ist wie immer die bewertung hast du mit ner hd7990 ner gtx 980 und ner r9 280x allles schon getestet der ram auch gleich 8gb ddr3 1600 grafikkarten hatten alle 7.9 also ernstzunehmend ist des nicht vlt. Bei der gtx 500serie

Antwort
von Magda12345, 97

Bei dem leistungsindex musst du nicht gucken, der sagt Dir ja nicht welche Spiele du auf welchen Einstellungen spielen kannst. Und der pc ist jetzt nicht der Knüller. Ganz normaler pc. Den Namen gaming pc hatt er nur knapp erzielt.

Kommentar von JustinPc ,

8 GB Ram !!!!!!!! Das nennst du also ein ganz normalen Pc ????

Kommentar von Magda12345 ,

Klar, heutzutage hat jeder normale pc 8gb ram. Die Gaming pc's haben meistens 16gb - 32gb ram und die arbeits pc's mit hoher Auslastung meistens 32gb ram oder mehr. Und ja, ein ganz normalen PC hast du.

Kommentar von JustinPc ,

Hast du ein Pc mit 8GB Ram und einer GTX 960 ???

Kommentar von Magda12345 ,

Nein aber ich habe einen mit einem Intel xeon 8 kerner, mit einer gtx 970 (die ich bald durch eine Gtx 980 ti austausche), und 16 GB RAM hab ich

Kommentar von JustinPc ,

Ja aber ich kenne Leute (sogar ein Informatiker) die zu einen 4 GB Ram Pc von einem normalen Pc sprechen und die sagen auch ab einem 8GB Ram Pc kann man von einem Gaming Pc sprechen !!!!

Kommentar von Magda12345 ,

Weil sie da nur in Office Programmen rummtippen und nichts anderes oder im Internet surfen also sozusagen brauchen Sie den ram nicht

Kommentar von Magda12345 ,

Und ram ist nicht das wichtigste im pc

Kommentar von Magda12345 ,

Und es hängt ganz davon ab welche Spiele man spielt und wie sie es meinen. Wenn ich zum Beispiel 13 währe däte auch jeder Informatiker und pc Spezialist sagen das ein pc mit einer gtx 960 ein gaming pc ist. Weil man keine Spiele findet die ab 12 sind und die grafisch extrem aufwändig sind

Kommentar von JustinPc ,

Ich habe z.B. ARK Survival evoled und das leuft Ruckelfrei !!!!!!

Und das Spiel ist schon sehr Leistungsanfordernd !!!

Kommentar von Magda12345 ,

Ich weiß das du das Spiel nicht auf Ultra und auf Epic spielen kannst

Kommentar von Magda12345 ,

mach doch mal die Einstellungen auf Epic 😀

Kommentar von JustinPc ,

Hab ich ebend gemacht und es läuft immernoch Ruckelfrei !!!!

Kommentar von Magda12345 ,

Wenn es auf der gtx 980 ti mit 40 fps läuft 😄 deinen PC "GUT" zu lügen musst du jetzt nicht

Kommentar von JustinPc ,

Woher willst du das wissen das es nicht Ruckelfrei läuft ???? :-)

Kommentar von Magda12345 ,

zu epic zählt auch alles anmachen was es gibt und die MSAA auf 16x und wenn es das nicht gibt dann 8x

Kommentar von Magda12345 ,

Weil dein PC Setup zu schlecht ist um das Spiel auf Epic zu machen. Sogar pc's für 1500€ haben so mache Probleme damit das Spiel konstant auf 60fps zu halten

Kommentar von Magda12345 ,

Ein pc für 5000€ würde das locker hinkriegen 😀

Kommentar von JustinPc ,

Ich habe dabei 35 fps und das ist Ruckelfrei .

Kommentar von Magda12345 ,

35 fps ist nicht ruckelfrei xD

Kommentar von Magda12345 ,

Und wenn du dich umdrehst und nicht nur rumstehst und mal durch Wasser läufst?

Kommentar von Magda12345 ,

Ab 60fps ist es ruckelfrei.

Kommentar von JustinPc ,

Laut Pc Welt ist alles über 30 fps Ruckelfrei

 

Kommentar von Magda12345 ,

Und von wo hast du die fps? selber geschätzt oder einen test gemacht. Ohne test schätze ich 20fps

Kommentar von Magda12345 ,

Und wenn es nach mir geht, ist 120 fps das Minimum das bei Spielen sein muss

Kommentar von JustinPc ,

Ich habe eine aufnahme mit Lolo Gamerecorder gemacht und da stand das ich 35 fps habe .

Kommentar von Magda12345 ,

Man merkt doch selber das es ruckelt xD

Kommentar von Magda12345 ,

Hast du etwa nie mit einem PC über 60 fps gezockt?

Kommentar von Magda12345 ,

Wenn du minecraft spielst kannst du dann ja mal gucken was der Unterschied zwischen 10-120fps sind

Kommentar von Magda12345 ,

Und es gibt viele Aussagen darüber wie file Bilder pro sekunde man sieht aber es ist von Auge zu Auge anderst und hängt noch vom Monitor ab wie fiel Hz er hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten