Frage von ZSrilk3000, 253

Ist das eine gute Bewerbung für The Voice Kids?

Hallo liebe leser! Ich möchte mich bei The Voice Kids bewerben und brauche eine Allgemein wertung. https://www.youtube.com/watch?v=OwsCCmLspuQ das ist der Link zu meinem Video .

Meine Frage: Ist das gut gesungen? Habe ich alles auf den Punkt gebracht und War nett zu dem Team?

MFG ZSrilk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 178

Hi...Für den Anfang noch nicht ausreichend....

Bist auf einem guten Weg....Würde noch üben ...üben...üben..

Bei der Bewerbung...und beim Singen....

Dann neu aufnehmen.....Familie + Freunden vorspielen...

Und wenn das abgesegnet ist....dann schickste das Video los.

Viel Erfolg....pw


Kommentar von ZSrilk3000 ,

Ich habe es jetzt schon abgeschickt :3 glaubst du denn das ich damit min. in die Scoutings komme? weil da war schon ein Drecks noob und der ist auch weiter gekommen c:

Kommentar von peterwuschel ,

Wenn Du das Video + Bewerbung schon abgeschickt hast ,

dann soll es so sein...Bedeutet ja nicht , dass Du chancenlos bist.

Bei denen entscheiden ja mehrere Kriterien

( Gesamtpaket ...Gesang..Ausstrahlung ..usw.)

Lass es auf Dich zukommen...ich wünsche Dir viel Glück dabei).

Und schlecht war es mit Sicherheit nicht....

VG pw(-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo ZSrilk3000...

Danke für den Stern....und nochmals alles Gute für TVC...

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von troublemaker200, 133

Stimme ist zu leise, Musik zu laut finde ich.
Ich habe keine Ahnung aber teilweise hört sich das an wie "Sprechgesang".

Vor Deinem Mut ziehe ich aber meinen Hut. Respekt!!