Frage von SkateEX, 87

Ist das eine Gute Art Mädchen anzusprechen?

Guten Abend, Ich wollte einfach mal wissen ob das was ich so im Kopf hab ob das eine gute vorgehensweise ist ein Mädchen anzusprechen.

Da ich leider schüchtern und noch nie eine Freundin hatte und das mit 20 was mir sehr peinlich ist will ich mich jetzt endlich mal überwinden.

Ich möchte mich auf einer bevorstehenden Kreuzfahrt überwinden ein Mädchen anzusprechen die am 2.7 beginnt.

Ich weiß bloß nicht so richtig was ich sagen soll zB würde ich sagen:

Hey ich hab dich gesehen und finde du machst echt einen sympathischen Eindruck. Dann würde ich fragen ob sie auch zum ersten mal auf der AIDAprima ist so wie ich und ob sie Lust hätte mit mir ein bisle das Schiff zu erkunden.

Antwort
von TheAdmiral777, 13

Hallo,
Ist doch die perfekte Möglichkeit mit ihr ins Gespräch zu kommen!
Rede einfach etwas mit deiner Auserwählten und schlag dann nach ein zwei Tagen zu:D

Antwort
von Monsunschauer1, 37

Also man kann zum üben jeden blöden Spruch raus hauen früher oder später hat jeder seinen eigenen Stil wohl und damit hat man ja auch später mal Erfolg.

Antwort
von 0neEyedOwl, 33

sich anmach sprüche im vorhinein zu überlegen ist eine schlechte idee und funktioniert fast nie.

schau lieber auf die frau die dir dort gefällt, such dir etwas an ihr aus was dir besonders gefällt, und starte das gespräch mit einem kompliment. dadurch dass du es dir spontan überlegst und die wahrheit sagt wird deine chance größer sein als bei einem 0815anmachspruch, der auf jede frau passt.

ein bsp: das grün von deinem sommerkleid passt sehr gut zu deinen augen / mir gefällt wie du vorhin getanzt hast / du hast tolle haare - ka sowas muss sich eben aus der situation heraus ergeben

viel glück dabei und erfolg mit dem anderen geschlecht;)

Antwort
von Frieda1002, 40

Ja das ist sicher eine gute idee sie so anzusprechen.👍 Aber auch wenn es nicht klappt sei nicht traurig😉 Und such weiter du wirst sicher deine traumfrau finden👌🏼

Antwort
von fillybilly, 23

Ja das hört sich doch gut an aber es kommt darauf an wie du es sagst also immer lächeln und nicht so stur deinen text runterleiern

Antwort
von mrpool, 24

Frag ob du sie wegbuttern darfst. Natürlich nur wenn sie keine Tattoos hat, sonst musst du sie von Board werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community