Ist das eine Gute Anmache?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo gamerhdfreak,

die Videos von denen du sprichst sind im Nachhinein noch geschnitten und gekürzt worden, d.h., das es natürlich Mädchen gibt, die dir sofort ihre Handynummer geben, aber auch welche, die das eben nicht tuen. Solche werden dann einfach herausgeschnitten und vermitteln damit ein total verfälschtes Bild der Realität.

Wenn du ein Mädchen näher kennenlernen willst, ist es besser spontan etwas zu sagen als irgendeinen blöden Anmachspruch zu benutzen... Und es ist besser erstmal ein wenig mit ihr zu reden bevor du sie nach ihrer Handynummer fragst. Wenn sie dich sympatisch findet klappt das irgendwann ganz von allein. Sag dem Mädchen ehrlich was du gerade denkst sei einfach du selbst und schon bevor du zu ihr hingehst solltest du sie durch Blicke auf dich aufmerksam machen. Denke daran: es ist bewießen, dass die ersten 7 Sekunden die wichtigsten sind ;)

http://de.wikihow.com/Ein-unbekanntes-M%C3%A4dchen-ansprechen

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht.

Erstens lernt man ein Mädchen nicht dadurch kennen, dass man nach der Nummer fragt, sondern höchstens dadurch, dass man diese Nummer benutzt, um anzurufen oder zu schreiben und Unterhaltungen zu initiieren, die ein Kennenlernen ermöglichen.

Zweitens hat ein wildfremdes Mädchen keinen Grund, dich toll zu finden, weil es dich nicht kennt. Warum sollte also irgendwer daran interessiert sein, dir ihre Nummer zu geben, obwohl sie dich gar nicht kennt? Sehr unerfahrene, naive und/oder verzweifelte Mädchen würden sich vielleicht darauf einlassen, aber du wirst ja wahrscheinlich nicht nur solche, sondern auch andere Mädels kennen lernen wollen.

Auf Mädchen offen zugehen und ihnen sagen, was man von ihnen will (zum Beispiel: "Ich will dich gerne kennen lernen") ist eine sehr gute Idee und übrigens keine Anmache, sondern ein normales Ansprechen, das trotzdem oft Flirtcharakter annehmen kann. Die Nummer haben zu wollen, ist auch keine schlechte Idee und direkt danach zu fragen kann dem Ganzen auf die Sprünge helfen, ist aber auch keine Anmache, denn das macht niemanden an.

Am allerbesten lernt man Mädchen (und auch alle anderen Menschen) aber kennen, indem man sich mit ihnen unterhält. Übung macht bekanntlich den Meister. Also versuch doch erstmal, auf ein Mädchen zuzugehen und ein Gespräch anzufangen. Wenn das Gespräch gut läuft und sie Spaß daran hat, sich mit dir zu unterhalten, dann frag sie nach ihrer Nummer und sag ihr dazu, dass du sie gerne wiedersehen und kennen lernen würdest.

Und wenn ich dir zum Kennenlernen noch einen Rat geben kann: Wenn du die Nummer hast, dann spar dir das erschöpfende distanzierte Herumgetippe über Gott und die Welt. Benutzt eure Telefone in erster Linie, um euch zu verabreden, denn ein wirkliches Kennenlernen findet sowieso nur persönlich statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen ist erstmal überhaupt keine Anmache sondern eine einfache Frage. Eine "Anmache" wär irgend so ein blöder Spruch wie... "Ich hab meine Telefonnummer verloren, könnte ich vielleicht deine haben?" Und dann gibt es so 2,3 naive möchtegern bitches die sofort jedem ihre Nummer geben weil sie nach dem Motto leben, dass sie egal wie er aussieht oder wie er vom Charakter her ist unbedingt einen Freund haben und die 1000 normalen Mädchen die ihre Nummer niemals weiter geben würden nur weil sie jemand auf der Straße anspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einfach nur hingehst und direkt nach der Nummer fragst, geben sie dir höchstens die Tel. von Domian xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dreist. Man lernt ein Mädchen nicht durch die nummer kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist keine gute Anmache.
Ich habe bisher jeden links liegen lassen der gleich kam und mich nach meiner Nummer gefragt hat.

Trozdem viel Erfolg
Mioriel ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerhdfreak
02.08.2016, 12:18

danke was meinst du ist ne gut Anmache?

0
Kommentar von gamerhdfreak
02.08.2016, 12:30

jap sagen wir ich sehe ein Mädel in der Stadt das mir gefällt

0

ich wäre erstmal skeptisch und würde sie wahrscheinlich nicht hergeben, aber es kommt ganz drauf an wie die Person sich verhält- wenn du zeigst das du es Ernst meinst klappt es vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach alles dumme Spas"en. Die bezahlen die hotten Dinger und fragen sie, ob sie mit in's Video wollen. Mehr steckt nix dahinter. Mein unwissender Sohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, falls sie Dir ihre Nummer gibt, kennst Du sie insofern besser, dass Du ihre Nummer kennst - mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder meine Nummer auf einem Stück Papier in die Hand drücken,was meint ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
02.08.2016, 12:34

Hey, du kennst mich zwar überhaupt nicht, aber du wirst mir ja wohl ansehen, dass ich der coolste Mensch auf diesem Planeten bin. Ich gucke dich nur an und weiß, dass dir dein Herz in die Hose rutscht, sobald ich in deiner Nähe bin. Und deshalb weiß ich auch ganz genau, dass du mich anrufen wirst, denn ich bin unwiderstehlich, das sieht man auf den ersten Blick.

Nun mal ganz im Ernst: Welchen Grund hat ein Mädchen, einen wildfremden Jungen anzurufen, den sie nicht kennt und von dem sie dementsprechend auch absolut nicht weiß, ob er nett oder doof ist, ob er Gemeinsamkeiten mit ihr hat oder total verschieden von ihr ist?

Wenn du dich mit einem Mädchen schon gut und ausgiebig unterhalten hast, ist es weniger aufdringlich, die eigene Nummer zu geben und zu sagen "Ruf mich an, ich würde dich wirklich gerne noch einmal treffen und besser kennen lernen." als wenn du nach ihrer Nummer fragst. Also eine wirklich gute Idee, um ihr den Freiraum zu lassen. Aber so auf den ersten Blick hin, kannst du davon ausgehen, dass sie den Zettel nimmt, vergisst und irgendwann wegwirft.

0

so macht man das im normalen leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, Fremden geben Mädchen ihre Nummer nicht.

Ein bisschen kennenlernen wollen sie dich vorher schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamerhdfreak
02.08.2016, 12:15

ist das nicht um sich besser kenn zulernen,um sich zu verabreden?

0

Nein das ist keine Gute anmache lass es lieber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sind Wir denn ? Oder was muss das girl denken einem wildfremden gleich die private Nummer zu geben.

Trainiere dein selbst bewusstsein.

Gehe zu der ersten unbedeuteten hin und frage sie nach der Zeit.

Dann lasse dir von Einer einen Weg erklären wo z.B. die Feuerwehr oder der Supermarkt zu finden ist.

Bisst  Du nun fit im Fragen geworden ? (Merke Dir alle deine Fragen beginnen mit "W". Wer, Wie, Wo, Weshalb, Was usw. darauf kann man nicht mit Ja oder Nein antworten. sondern muss einen Satz sagen.

Nun gehst Du zu einem girl hin und sagst Ihr sie fällt dir schon die ganze Zeit auf, ob sie keine Lust hat sich ein wenig mit dir zu unterhalten ?

Frage sie aber bloß nicht wenn sie auf ihren Bus wartet.

Wird schon klappen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung