Frage von IrgendwieJa, 74

Ist das eine Grippe - schwarz vor Augen?

Hallo ihr lieben, ich habe seid gestern ca gesundheitliche Probleme. Mir ist kalt, aber in der nächsten Sekunde ist mir total warm ( bestimmt Fieber), ich habe Kopfschmerzen sobald ich mein Kopf drehe, vielleicht kommt es wegen den Nackenschmerzen. Ich habe außerdem noch schnupfen. Das ist alles noch okay, nur was mich sehr belastet, ist mein Hals. Er ist geschwollen und tut beim schlucken weh... Mir fällt das Atmen echt schwer.. ich Bin schon öfter umgekippt (Verdacht auf Epilepsie) und mir wird deswegen schwindelig.. könnte es eine Grippe sein?

Antwort
von Weisefrau, 49

Hallo, du musst zu einem Arzt! Nur er kann feststellen was du hast und wie Krank du bist!

Kommentar von IrgendwieJa ,

Mein Arzt hat Sonntags zu.. ich bekomme ja jetzt keine Luft.. mir wird komisch

Kommentar von Weisefrau ,

Nun sei doch mal Erwachsen! Dann geht man in ein Krankenhaus und lässt sich dort untersuchen. Sicher werden die dich Fragen warum du nicht am Freitag zum Arzt gegangen bist.

Kommentar von Weisefrau ,

Wo sind denn deine Eltern? Bist du allein zuhause?

Antwort
von HYYYYYYYYYYY, 52

Du musst unbedingt zum Arzt und überanstrenge dich nicht! Dein Arzt wird dir genaueres sagen können!

Kommentar von IrgendwieJa ,

Mein Arzt hat Sonntags zu.. ich bekomme ja jetzt keine Luft.. mir wird komisch

Kommentar von HYYYYYYYYYYY ,

Geh sofort ins Krankenhaus wenn du atemprobleme hast kann das an deinem Blutzucker liegen oder anderen.Und dann liegst du in 1stunde unmächtig auf dem Boden! Das ist kein Witz geh ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten