Frage von BeetleJuice1488, 66

Ist das eine Gemeine Tapezierspinne?

Habe diese gestern Abend an meiner Hauswand gefunden :))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 33

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja, das ist eine Gemeine Tapezierspinne:

http://www.vorarlbergernachrichten.at/lokal/vorarlberg/2014/07/28/der-achtbeiner...

Kommentar von BeetleJuice1488 ,

Dankeschön, sehr hübsch die Spinne :) 

Kommentar von Herb3472 ,
Antwort
von Tonydi, 17

Jip isses :)

Mega cool..

Stark gefährdet.. bitte nicht umbringen

Kommentar von BeetleJuice1488 ,

Hab sie da gelassen wo sie war, keine sorge :) liebe Tiere! 

Antwort
von HundeFreundin12, 11

Ja,denke schon.
Sorry,igitt kann Spinnen nicht ausstehen.