Ist das eine Freundschaft:,Kann man sich gegenseitig vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat gar nichts damit zu tun. Wenn die Chemie stimmt ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kann eine art freundschaft geben, aber keine auf augenhöhe, da die 37 jährige viel mehr erfahrung hat, wovon die 16 jährige natürlich profitieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft ist in der Tat jederzeit und auch zwischen allen Altersstufen möglich und ergo ein 6 jähriger Junge oder ein 6 jähriges Mädchen um mal etwas sozusagen krasser zu beginnen, das kann ohne Wenn und Aber mit einem 80 jährigen älteren Herrn oder auch mit einer gleichaltrigen älteren Frau befreundet sein. Das gleiche geht natürlich ebenso gut auch in allen anderen nur erdenklichen Alterskonstellationen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein.

16 Jährige sind jugendlich und am heranwachsen, benötigen Vorbilder.  Mit 37 hat man eine Erwachsene Rolle, man sollte sich bewusst sein wer man ist, was man sagt und auch was man im Leben will. Eine Freundschaft auf Augenhöhe sehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil, man kann gegenseitig viel voneinander lernen!

Voraussetzung ist das beide den anderen so nehmen wie er ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste beim besten Willen nicht was ich mit einer 16-jährigen auf Dauer zu bereden hätte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?