Frage von borderline55, 26

Ist das eine Freundschaft oder nicht?

Hallo ich habe 2 Kumpel namens Thorsten und Jan, welche ich seit einem Jahr kenne. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre. Bis vor 2 Monaten waren wir die besten Freunde doch seit dem gab es, wenn wir zu 3. was unternahmen nur mehr Streit, da mich dann beide immer verarschen und im Extremfall sogar mobben.

Ich vertraue Thorsten viel mehr und wir beiden unternehmen manchmal auch zu 2. etwas, dort gibt es nie Probleme und wir sind dann die besten Freunde. Kaum kommt Jan dazu, dann fangen an mich beide extrem zu verarschen. Wenn jetzt aber ein anderer dritter dazu kommt, dann ist auch alles ok.

Ich habe auch von Thorsten gehört, dann Jan viele nicht mögen wegen seiner Art und ich habe auch das Gefühl, das Thorsten deshalb mich auch runtermacht, da er Angst hat von Jan runtergemacht zu werden.

Kann das sein? Warum verändert sich mein Kumpel dann ständig so? Was kann ich tun? Ich habe Jan auch schon überall geblockt. Wenn ich mit Thorsten rede, dann blockt er immer ab und streitet alles ab.

Antwort
von sophielovekpop, 13

Du musst mit thorsten hieß er glaub ich dein bester freund auf jeden fall reden und wenn er alles abblockt dann stellst du ihn mit allen fakten zu rede und drohst ihm kanllhart ihm die freundschaft zu kündigen wenn er nicht mir dir darrüber reden will

Antwort
von ghasib, 26

Ich habe diese Frage schon dreimal beantwortet was soll das hör auf damit

Kommentar von borderline55 ,

dann ignoriere sie

Kommentar von ghasib ,

Das werden auch andere merken. Und immer das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community