Frage von Erdbeerex3333, 119

Ist das eine fiese Taktik?

Er hat mich mit hei angeschrieben dann ich Hi und jetzt schreibt er nicht mehr obwohl er ganze Zeit Onlinen ist. Dann zwei Tage später macht er das selbe schreibt huhu hin ich dann hey und dann kommt wieder nix mehr. Was soll das denn? Hat jemand ne Ahnung was der haben könnte oder wieso er sowas abzieht?

Antwort
von Orodreth, 48

Wie wärs, wenn du versuchst ihn in ein Gespräch zu verwickeln?  Einfach mal statt  "Hi"  ein "Hi, na wie geht´s?". Wenn er dich dann immernoch ignoriert ist er einfach ein A*sch*o*h

Kommentar von Rango87 ,

Also sind alle schüchternen, oder zu verliebte, denen das Herz dabei fast vor Aufregung platzt und zu panisch sind um weiterzuflirten Ar***lö****?

Na schönen dank..

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Er ist nicht schüchtern und verliebt ist er auch nicht in mich wir kennen uns noch nicht so lange

Antwort
von Korinna, 32

hi, aha, er gefällt dir ;). Schreib ihm doch mal, dass du dich so freust, dass er dir immer so liebe Sachen schreibt. LG Korinna

Antwort
von Dotter1981, 46

Ist dir klar, dass man mit einem Handy auch telefonieren kann? Ruf ihn doch einfach an.

Und was soll ich dem sagen ?

Kommentar von Dotter1981 ,

Wie wär's mit "Hi" oder "Huhu"?

Kommentar von Orodreth ,

Das ist ein guter Anfang, ich beginne meine Gespräche aber meist mit "Hallo"

Antwort
von Rango87, 48

Mut angetrunken um sich bei dir zu melden und dann doch Panik bekommen, als du zurückgeschrieben hast, würde ich schätzen.

Der ist nicht schüchtern

Der ist eher so nen aufdringlicher typ

Kommentar von Rango87 ,

Wenn du ne harte Antwort hören möchtest:

Denn kann es auch sein, das er dich aus langerweile angeschrieben hat, weil sich grad kein anderere gemeldet hat. Und nachdem zurückgeschrieben hast, hatte er wieder andere Gesprächspartner am Start.

Aber 2 mal hintereinander ?

Kommentar von Rango87 ,

Jo.

Kommentar von Orodreth ,

@Rango, und wenn er das aus Langeweile macht, ist er eben ein A*sch**ch^^

Kommentar von Rango87 ,

In dem Fall hast du vollkommen Recht ;)

Antwort
von queenxm, 36

Warum er das macht keine Ahnung, aber ignorier ihn, dann hört er damit schon auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten