Frage von ahdhsjajakjs, 63

Ist das eine Fernbeziehung, ja/nein?

Hallo! Ich kenne seit einigen Wochen ein Mädchen, welches jetzt meine Freundin ist. Wir wohnen in der gleichen Stadt, doch in einem anderen Stadtteil. Die Teile sind knapp 20 min. (per Auto) entfernt. Meint ihr, dass das eine Fernbeziehung ist? Weil sie geht auch auf ne andere Schule und sehen uns in der Woche fast nicht. Nur am Wochenende. Und meint ihr, dass das so weiter gehen kann?

Antwort
von Quastroo, 13

Das ist definitiv keine Fernbeziehung. Die Distanz ist zu gering. Du könntest einfach den nächsten Bus nehmen und schon wärst du bei ihr. 

Eine Fernbeziehung wäre es, wenn du zum Besuchen deiner Frrundin etliche Kilometer reisen/fahren müsstest. Möglicherweise sogar in ein anderes Land. Diese Fahrerei schließt ein tägliches/wöchentliches/monatliches ja sogar ggf. ein jährliches Treffen aus. Es hängt von vielen Faktoren ab (z.B. Tickets, Arbeit, Verkehrsverbindung usw.) Grundsätzlich jedoch an der Entfernung :)

Antwort
von izzyjapra, 20

Nein, das ist keine fernbeziehung. Ihr könntet euch ja theoretisch täglich sehen. Bei einer fernbeziehung geht das aufgrund der Entfernung nicht.

Laut deiner Aussage hätte auch jemand eine fernbeziehung, der mit seinem Partner zusammen wohnt, der eine aber tagsüber und der andere nachts arbeitet. Also sie sich auch nur am Wochenende sehen würden.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Das ist ganz gewiss keine Fernbeziehung

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Eine wirkliche Fernbeziehung fängt irgendwo jenseits von 100 km an - also nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von megaruelps, 32

Wenn ihr euch anderweitig nicht sehen könnt außer am we dann würde ich sagen ists eine Fernbedienung. Wobei so wirklich fern ist das ja nicht. Da würde ich alles über 50km bezeichnen 

Antwort
von NormalesMaedche, 5

Das ist Luxus für Leute mir Fernbeziehungen

Antwort
von DerDieDasDash, 28

Das ist doch keine Fernbeziehung.. Wenns euch die 20 Minuten ned wert sind, kanns wohl trotzdem nichts werden.

Antwort
von NormalesMaedche, 9

Das ist keine Fernbeziehung.
Wie kommst du auf die Idee.

Antwort
von Nikita1839, 17

Eher keine Fernbeziehung..

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Nein, das ist keine Fernbeziehung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten