Frage von marcelo12Sunny, 100

Ist das eine Fehlprägung?

Wenn ja, wie viel wäre sie denn wert?

Antwort
von Leon5000, 43

Naja, der äußere Ring ist ja falsch rum drauf aber meiner Erfahrung nach ist sowas meist nicht so viel Wert. Aber vielleicht gibt dir ein Sammler ja mehr als 2€ dafür.

Antwort
von Nikita1839, 47

Naja, die Zahl gehört dahin wo der kopf ist. Denke nicht, dass es viel wert es. kaannst ja mal danach suchen

Antwort
von Rocker73, 47

Da ist nix falsch, das ist doch der spanische Euro, oder?

LG

Kommentar von marcelo12Sunny ,

Achte auf den äußeren Ring

Kommentar von Nikita1839 ,

Die Zahl ist auf der falschen seite. Achte bei der Kopfseite auf den silbernen Rand

Antwort
von AskCriz, 44

Wieso was passt da nicht?

Kommentar von Nikita1839 ,

Zahl ist auf der kopfseite sowie andersrum

Antwort
von BurningAfter, 21

Da die Münze recht beschädigt wirkt, hat das nur jemand in den Schraubstock gespannt, die Mitte rausgeklopft und verkehrt wieder reingesteckt. Damit ist die Münze wohl nichtmal mehr die 2€ wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten