Frage von NIcolenczewski, 33

Ist das eine falsche ISO Datei?

Ich habe mir über uturrent Kali linux geholt. wenn ich unter eigeschafen gehe, sehe ich, dass diese Datei eine ISO ist (siehe Bild) . Ich habe mir nun extra VmWare player pro Gekauft aber irgendwie ist bei der auswahl die ISO nicht sichtbar. Ich habe den Dateinpfad von der ISO in Vmware übertragen aber es geht immer noch nicht. muss ich mir Kali normal downloaden ohne turrent? was mache ich falsch?

Antwort
von Denno2015, 32

Die Datei ist die richtige ich verstehe jedoch deine Frage nicht so ganz? Also mit Virtual Box läuft es und als Live CD läuft es auch.

Antwort
von TreyMaster, 15

du hättest auch auf der kali linux seite ganz normal runterladen können du musst vllt brennen oder mit daemon tools ein virtuelles laufwerk erstellen und es einbinden

Antwort
von qugart, 26

Kommt drauf an, was du mit der .iso machen willst.

Was soll denn der VMWare Player damit machen?

Antwort
von Majestro901, 8

Lad dir die Version nochmal über die offizielle Seiten runter.

Antwort
von Deepdiver, 33

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Dieses Programm kann eine ISO-Datei entpacken und aufschlöüsseln. Dann sollte es bei dir damit klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten