gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das eine Falle?

gefragt von Sabrina80 am 07.07.2009 um 9:35 Uhr

Hallo, Ich hab da mal eine Frage, und zwar hat mein Mann vor ein paar Wochen eine Anfrage bei Bon Kredit wegen eines klein Kredites gestellt...naja, wurde später aber abgelehnt, doch gestern kam ein Anruf, das Sie ihm jetzt doch den Kredit bewilligen können und nächste Woche kommt jemand raus zu uns, wegen dem Vertrag...Geben die meinem Mann jetzt wirklich nen Kredit oder ist das nur verarsche? Ich möchte das ja nicht so gern, da ich denke, das es auch ohne Kredit geht! Kennt sich jemand damit aus? War das bei jemanden von Euch auch schon so? Danke und viele Grüße!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kredit x 1.298 BonCred x 8 Bon Kredit x 5

anonym
beantwortet von alphonso am 7. Juli 2009 09:37
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

lasst blos die Finger weg! Versucht es bei eurer Hausbank. Wenn die ablehnen haben auch vollkommen fremde Kreditvermittler keinen Grund euch zu fairen Konditionen Geld zu leihen.

Kommentar von giuliasiegel am 23. Juli 2009 21:22

Ich kann nur Positives von www.bon-finanz.de berichten. Zur Auszahlung des Kredits war keine Versicherung nötig und ich wurde auch nicht danach gefragt.

Kommentar von bussen am 26. November 2009 14:15
Kredit schnell und einfach: www.vugo.de/los/

BruenoDerStar
beantwortet von BruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:36
8x

Bloß nicht! Ist anscheinend eine Abzockerfirma und vermittelt eher Versicherungen. http://www.gomopa.net/Finanzforum/kredite-ohne-schufa/bonkredit-vermittelt-unfal...

Kommentar von Sabrina80 am 7. Juli 2009 09:38

Ja ich weiss, das die nur Versicherungen uns andrehen wollen, das haben sie ja auch schon versucht. Leider hat mein Mann auch eine davon abgeschlossen..

Kommentar von 3020277ba5cb3ee8442041941e1726e5smallBruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:39

Da hat er sicherlich auch 2Wochen Zeit diese zu kündigen.

Kommentar von Sabrina80 am 7. Juli 2009 09:41

Er hat es mir erst nach der Absage gesagt, das er die Vers. unterschrieben hat, und das war länger her als 2 Wochen, daher kann ich das nicht kündigen

Kommentar von 3020277ba5cb3ee8442041941e1726e5smallBruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:42

Manchmal muß man die Männer daheim anbinden und von Zeit zu Zeit füttern, damit sie nichts anstellen.

Kommentar von Sabrina80 am 7. Juli 2009 09:47

Ja ist wirklich wahr!

Kommentar von dantes am 7. Juli 2009 09:50

Ey! ;-))))

Kommentar von 3020277ba5cb3ee8442041941e1726e5smallBruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:50

Ist doch wahr... ;))

Kommentar von dantes am 7. Juli 2009 09:51

Ich bin Schwabe, ich dreh jeden Kreuzer 2x um! hmpf

Kommentar von Ab0c7b5d4eb4adbddd1967ff97732155smallMelly1878 am 7. Juli 2009 10:01

Schreibt an die Versicherung, dass diese nur zur Sicherung eines Kredites abgeschlossen wurde und ihr diese ohne Kredit nicht braucht. Zahlungen einstellen- bzw Einzugsgenehmigung entziehen!

Hatte das auch mal vor 3 Jahren- da war mein Mann auch so dusselig. Die haben das dann aber eingesehen, dass sie mehr Kosten mit uns haben als Gewinn, wenn sie daran festhalten.

Kommentar von immoled am 28. Juli 2009 16:10

Na ja, was bei gomopa alles so hingeschmiert wird, ist vergleichbar mit BILD. Jeder kann da ungehindert anonym andere diffamieren, eine Dreckschleuder, die von Staatsanwaelten sogar gedeckt wird. Alles mit vorsicht zu geniessen.

anonym
beantwortet von steffi12345 am 7. Juli 2009 09:38
3x

lasst den jenigen nicht rein,wenn euch eine bank einen kredit gibt müßt ihr hingehen um den vertrag zu unterschreiben,bon kredit ist eh nur ne abzockfirma...finger weg,da wirds nur schlimmer,alles gute für euch

Kommentar von tomsmama am 7. Juli 2009 09:45

Und Geld werdet ihr nie sehen, es kommen nur Rechnungen ins Haus...

Kommentar von immoled am 28. Juli 2009 16:15

Bonkredit gibt es seit 30 Jahren. Wer kennt eine "Abzockerfirma", wie hier geschrieben, die seit 30 Jahren abzockt? Da haette dann doch laengst die Statsanwaltschaft eingegriffen, hat sie aber wohl nicht, denn die firma existiert wohl immer noch. Im Diffamieren und Vermuten sind Deutsche gross, nichts als Nestbeschmutzer.

Kommentar von infomake am 16. Dezember 2009 18:14

genau so seh ich es auch

anonym
beantwortet von surfer am 7. Juli 2009 09:40
2x

ich habe auch mal so einen kredit beantragt, habe mich im endeffekt aber doch davon abstand genommen, da neben den tilgungsraten noch eine restschuldversicherung abgeschlossen werden mußte.. die raten für diese versicherung waren sehr hoch... aber es hat sich bei mir nie ein besuch dieser firma angekündigt... aber seitdem ich den kredit beantragt hatte, bekomme ich nicht nur von diesem unternehmen nervige kreditwerbung.. auch von anderen ähnlichen unternehmen... wobei ich mich frage, woher die meine daten haben...

Kommentar von tomsmama am 7. Juli 2009 09:47

Uns ist das gleich passiert. Echt schlimm mit solchen....

Kommentar von Sabrina80 am 7. Juli 2009 09:48

kam denn bei euch jemand nachhause?

Kommentar von surfer am 7. Juli 2009 09:51

nein, zu mir kam keiner... hätte mich auch verwundert, denn es ist eine onlinefirma... und von der restschuldversicherung wußte ich auch nichts im vorfeld.. erst als der vertrag da war... ich hatte dann dort angerufen und mir wurde gesagt, das dieses versicherung abgeschlossen werden muß... also hab ich dann abstand genommen...

Kommentar von immoled am 28. Juli 2009 16:24

Also sollte es nur Kredite ohne jede Sicherheit geben? hinrrissig einfach dieses verlangen

StefanMadre
beantwortet von StefanMadre am 7. Juli 2009 09:40
2x

Ich würde nie einen Kredit aufnehmen, auch wenn es nur ein kleiner ist, wenn es nicht unbedingt nötig ist, außer beim Kauf einer guten Immobilie!

-Kredite kosten viel Geld in Form von Zinsen! Wie hoch ist der bei Euch effektiv?

-Kredite braucht man, wenn man sich etwas nicht leisten kann. Wenn das so ist, sollte man es auch nicht tun.

-Wer oder was ist BonKredit -wie Seriös sind die? Warum nicht bei Eurer Hausbank?

Kommentar von immoled am 28. Juli 2009 16:21

Also dass kredite nicht sinnvoll sein koennen, ist neu, denn darauf basieren alle wirtschaftssysteme.

anonym
beantwortet von irondog am 7. Juli 2009 09:39
2x

Ich würde die finger von solchen dubiosen internet krediten lassen.Könnte gut sein das da noch die richtig dicke kostenfalle versteckt ist. Bearbeitungsgebüren,hoher zinssatz o.ä.

DerEntomologe
beantwortet von DerEntomologe am 7. Juli 2009 09:38
2x

Schmeiss diesen Kreditonkel gleich raus. Das klingt alles nach Kredithai. Die drücken euch bloss brutale Zinsen drauf und drehen euch dazu 'ne "Kreditversicherung" an. Egal, wie mies die Banken sind - wende dich an eure Bank.

anonym
beantwortet von Malustra am 7. Juli 2009 09:37
2x

Daß sich jemand wegen nem Kleinkredit zu Euch nach Hause auf den Weg machen möchte, halte ich schon mal für verdächtig. Der Vermittler muß daran ja richtig gut verdienen.

Kommentar von Sabrina80 am 7. Juli 2009 09:39

Mir kommt das auch seltsam vor. Warum schicken die uns nicht einfach einen neuen Antrag zu?

Kommentar von Malustra am 7. Juli 2009 09:43

Weil Sie Euch was andrehen wollen, was richtig teuer und/oder völlig nutzlos ist. Z.B. ne Restschuldversicherung bei Kleinkrediten ist reine Abzocke. Der Mensch hat bestimmt ne große "Wundertüte" mit Versicherungen, Anlageangeboten usw. dabei.

Kommentar von 4b5d95a75ff60c095b723ba24cb4e871smallGerd2 am 7. Juli 2009 10:09

wer in der Schei. ..sitzt denen wird auch noch der Stuhl wegegezogen

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 7. Juli 2009 09:37
2x

Schick ihn weg, wenn er kommt.

anonym
beantwortet von newcomer am 7. Juli 2009 09:37
2x

vergleiche die Bedingungen und den Zinssatz mit deiner Hausbank. Die Hausbank wird gewinnen.

wernilein
beantwortet von wernilein am 7. Juli 2009 09:36
2x

..einfach wieder weg schicken,.fertig ist es,..

anonym
beantwortet von dantes am 7. Juli 2009 09:39
1x

Ihhh, ein Kredithai! Niemals machen! Ihr werdet es für Ewigkeiten bereuen. Ach ja: Was mir gerade aufgefallen ist: Schaut mal bei denen auf die Homepage. Da ist ein "Gütesiegel" unten links. Lustig ist, dass man nirgends heraus bekommt wer ihnen das verliehen hat.... lach. Alles Trickser und Nepper.

Kommentar von immoled am 28. Juli 2009 16:28

Warum zeigt du sie nicht an wegen Irrefuehrung? Haste wohl Angst, dass sie dir dann eine Retourkutsche schicken koennten wegen deiner unbewiesenen Vermutungen. Das Huhn hat wenigstens den Vorteil, dass es erst nach bewiesener Tat gackert ....

kadderle
beantwortet von kadderle am 7. Juli 2009 09:37
1x

such dir nen seriösen Anbieter!

anonym
beantwortet von kreditsucher am 24. November 2009 18:46
0x

Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch schon gegen diese Verbrecherbande. Die gehören alle in den Knast und der Schlüssel weggeschmissen. Angeblich wollen in Berlin Geschädigte mit einer Sammelklage gegen diese Bande vorgehen. Weitere Informationen bekommt Ihr bei den Verbraucherzentralen im ganzen Bundesgebiet.

jessica842
beantwortet von jessica842 am 7. Oktober 2009 14:43
0x

hab einen guten Beitrag zu Bon Kredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/

Mandarine30
beantwortet von Mandarine30 am 25. September 2009 17:51
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Erfahrungen mit BonCred?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.