Hallo, Ich hab da mal eine Frage, und zwar hat mein Mann vor ein paar Wochen eine Anfrage bei Bon Kredit wegen eines klein Kredites gestellt...naja, wurde später aber abgelehnt, doch gestern kam ein Anruf, das Sie ihm jetzt doch den Kredit bewilligen können und nächste Woche kommt jemand raus zu uns, wegen dem Vertrag...Geben die meinem Mann jetzt wirklich nen Kredit oder ist das nur verarsche? Ich möchte das ja nicht so gern, da ich denke, das es auch ohne Kredit geht! Kennt sich jemand damit aus? War das bei jemanden von Euch auch schon so? Danke und viele Grüße!
lasst blos die Finger weg! Versucht es bei eurer Hausbank. Wenn die ablehnen haben auch vollkommen fremde Kreditvermittler keinen Grund euch zu fairen Konditionen Geld zu leihen.

Bloß nicht! Ist anscheinend eine Abzockerfirma und vermittelt eher Versicherungen. http://www.gomopa.net/Finanzforum/kredite-ohne-schufa/bonkredit-vermittelt-unfal...
Ja ich weiss, das die nur Versicherungen uns andrehen wollen, das haben sie ja auch schon versucht. Leider hat mein Mann auch eine davon abgeschlossen..
BruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:39 Da hat er sicherlich auch 2Wochen Zeit diese zu kündigen.
Er hat es mir erst nach der Absage gesagt, das er die Vers. unterschrieben hat, und das war länger her als 2 Wochen, daher kann ich das nicht kündigen
BruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:42 Manchmal muß man die Männer daheim anbinden und von Zeit zu Zeit füttern, damit sie nichts anstellen.
Ja ist wirklich wahr!
Ey! ;-))))
BruenoDerStar am 7. Juli 2009 09:50 Ist doch wahr... ;))
Ich bin Schwabe, ich dreh jeden Kreuzer 2x um! hmpf
Melly1878 am 7. Juli 2009 10:01 Schreibt an die Versicherung, dass diese nur zur Sicherung eines Kredites abgeschlossen wurde und ihr diese ohne Kredit nicht braucht. Zahlungen einstellen- bzw Einzugsgenehmigung entziehen!
Hatte das auch mal vor 3 Jahren- da war mein Mann auch so dusselig. Die haben das dann aber eingesehen, dass sie mehr Kosten mit uns haben als Gewinn, wenn sie daran festhalten.
Na ja, was bei gomopa alles so hingeschmiert wird, ist vergleichbar mit BILD. Jeder kann da ungehindert anonym andere diffamieren, eine Dreckschleuder, die von Staatsanwaelten sogar gedeckt wird. Alles mit vorsicht zu geniessen.
lasst den jenigen nicht rein,wenn euch eine bank einen kredit gibt müßt ihr hingehen um den vertrag zu unterschreiben,bon kredit ist eh nur ne abzockfirma...finger weg,da wirds nur schlimmer,alles gute für euch
Und Geld werdet ihr nie sehen, es kommen nur Rechnungen ins Haus...
Bonkredit gibt es seit 30 Jahren. Wer kennt eine "Abzockerfirma", wie hier geschrieben, die seit 30 Jahren abzockt? Da haette dann doch laengst die Statsanwaltschaft eingegriffen, hat sie aber wohl nicht, denn die firma existiert wohl immer noch. Im Diffamieren und Vermuten sind Deutsche gross, nichts als Nestbeschmutzer.
genau so seh ich es auch
ich habe auch mal so einen kredit beantragt, habe mich im endeffekt aber doch davon abstand genommen, da neben den tilgungsraten noch eine restschuldversicherung abgeschlossen werden mußte.. die raten für diese versicherung waren sehr hoch... aber es hat sich bei mir nie ein besuch dieser firma angekündigt... aber seitdem ich den kredit beantragt hatte, bekomme ich nicht nur von diesem unternehmen nervige kreditwerbung.. auch von anderen ähnlichen unternehmen... wobei ich mich frage, woher die meine daten haben...
Uns ist das gleich passiert. Echt schlimm mit solchen....
kam denn bei euch jemand nachhause?
nein, zu mir kam keiner... hätte mich auch verwundert, denn es ist eine onlinefirma... und von der restschuldversicherung wußte ich auch nichts im vorfeld.. erst als der vertrag da war... ich hatte dann dort angerufen und mir wurde gesagt, das dieses versicherung abgeschlossen werden muß... also hab ich dann abstand genommen...
Also sollte es nur Kredite ohne jede Sicherheit geben? hinrrissig einfach dieses verlangen

Ich würde nie einen Kredit aufnehmen, auch wenn es nur ein kleiner ist, wenn es nicht unbedingt nötig ist, außer beim Kauf einer guten Immobilie!
-Kredite kosten viel Geld in Form von Zinsen! Wie hoch ist der bei Euch effektiv?
-Kredite braucht man, wenn man sich etwas nicht leisten kann. Wenn das so ist, sollte man es auch nicht tun.
-Wer oder was ist BonKredit -wie Seriös sind die? Warum nicht bei Eurer Hausbank?
Also dass kredite nicht sinnvoll sein koennen, ist neu, denn darauf basieren alle wirtschaftssysteme.
Ich würde die finger von solchen dubiosen internet krediten lassen.Könnte gut sein das da noch die richtig dicke kostenfalle versteckt ist. Bearbeitungsgebüren,hoher zinssatz o.ä.

Schmeiss diesen Kreditonkel gleich raus. Das klingt alles nach Kredithai. Die drücken euch bloss brutale Zinsen drauf und drehen euch dazu 'ne "Kreditversicherung" an. Egal, wie mies die Banken sind - wende dich an eure Bank.
Daß sich jemand wegen nem Kleinkredit zu Euch nach Hause auf den Weg machen möchte, halte ich schon mal für verdächtig. Der Vermittler muß daran ja richtig gut verdienen.
Mir kommt das auch seltsam vor. Warum schicken die uns nicht einfach einen neuen Antrag zu?
Weil Sie Euch was andrehen wollen, was richtig teuer und/oder völlig nutzlos ist. Z.B. ne Restschuldversicherung bei Kleinkrediten ist reine Abzocke. Der Mensch hat bestimmt ne große "Wundertüte" mit Versicherungen, Anlageangeboten usw. dabei.
Gerd2 am 7. Juli 2009 10:09 wer in der Schei. ..sitzt denen wird auch noch der Stuhl wegegezogen
vergleiche die Bedingungen und den Zinssatz mit deiner Hausbank. Die Hausbank wird gewinnen.
Ihhh, ein Kredithai! Niemals machen! Ihr werdet es für Ewigkeiten bereuen. Ach ja: Was mir gerade aufgefallen ist: Schaut mal bei denen auf die Homepage. Da ist ein "Gütesiegel" unten links. Lustig ist, dass man nirgends heraus bekommt wer ihnen das verliehen hat.... lach. Alles Trickser und Nepper.
Warum zeigt du sie nicht an wegen Irrefuehrung? Haste wohl Angst, dass sie dir dann eine Retourkutsche schicken koennten wegen deiner unbewiesenen Vermutungen. Das Huhn hat wenigstens den Vorteil, dass es erst nach bewiesener Tat gackert ....
Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch schon gegen diese Verbrecherbande. Die gehören alle in den Knast und der Schlüssel weggeschmissen. Angeblich wollen in Berlin Geschädigte mit einer Sammelklage gegen diese Bande vorgehen. Weitere Informationen bekommt Ihr bei den Verbraucherzentralen im ganzen Bundesgebiet.
hab einen guten Beitrag zu Bon Kredit gefunden http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Ich kann nur Positives von www.bon-finanz.de berichten. Zur Auszahlung des Kredits war keine Versicherung nötig und ich wurde auch nicht danach gefragt.
Kredit schnell und einfach: www.vugo.de/los/