Frage von caskim6543, 35

Ist das eine Fake Pay PalSeite (pay pal.com)?

Hallo, könnt ihr mir bitte kurz erklären wie das mit Pay Pal läuft, die Anmeldung und was man dort alles angeben muss, ob es sicher ist und wieso muss ichjetzt noch mal Bannkonto hinzufügen, obwohl ich meine Kontodaten doch schon bei der Registrierung angegeben habe, ist das richtig so? (unter pay pal.com kriegt ihr die Seite, dort muss ich jetzt nochmal meine Bankdaten angeben oder ist die Seite ganz und gar gefaked?

Antwort
von Lapushish, 28

Paypal ist kein Fake :D? Du kannst halt mehrere Konten angeben und jedes Mal auswählen, von welchem zu zahlen möchtest.

Antwort
von TheMentaIist, 15

paypal.com ist keine Fake-Seite. Der Anmeldevorgang ist dort ausreichend beschrieben. Deine Bankdaten kannst du angeben, wenn du möchtest, musst du aber nicht (ist dann eben limitiert das Konto)

LG ~TheMentalist

Antwort
von MrFOX, 14

Hallo,

wird die Seite mit einer Pause geschrieben? Das wäre schon ungewöhnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten